Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
ja!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber ich kann erst abends! Muss morgen schließlich wieder arbeiten :/
-
Ja, ich hätte morgen auch Zeit! 18.30 Uhr ??? Wo ???
-
In Holzminden beim Tierheim?
-
Mir wär ja Höxter lieber, weil es da mehr Löcherfreie Zonen gibt....steh nämlich kurz vor einem Mäusezusammenbruch.... aber ich schließ mich der Mehrheit an! Könnten wir uns dann wieder an der Hütte treffen...hab den Weg schon wieder vergessen!
-
-
Ja dann hören wir doch mal was Martina so vorschlägt.
Und was haltet ihr von der Strecke bei den Teichen am Bahnübergang vor Höxter? -
Klingt schön, ist was für den Meisterschwimmer Sammy. Schaunwama ob die beiden Herren Zusammen Autofahren mögen...
-
Jo....wär auch okay! Kacy isses egal, ob die Mäuse in Höxter oder in Holzminden wohnen
-
Also gleich am Bahnübergang in Höxter!?
Edit 03.09.2007
Anke könntest du mir nochmal bitte deine eMail Adresse geben, die ist mir nach dem Umzug irgendwie abhanden gekommen Und ich wollte dich noch was wegen den Bachblüten fragen, da habe ich nämlich auch die Hälfte der Namen verbummelt..... :kopfwand: ...... Danke! -
Hey Kati! Hab lang nich mehr hier rein geschaut...sorry! Du hast meine Email Adresse verbummelt...nasowas! [email='Vervainchen1@web.de'][/email]
Willst du nochmal mit den Blüten arbeiten? Ja, dann schreib mir mal was du auf dem Herzen hast!
Und wie schauts mit nem Gassi-Treffen nächste Woche aus? Wo seid ihr denn alle????An Martina: ich meld mich auch bald mal von wegen Kacy-Sitting
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!