Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung

• Anke
    Wünsch deiner Tochter Gute Besserung. Und ich hoffe die Wartezeit beim Arzt war nicht allzu lang.

martina
    Mensch das Geschäft boomt ja :D
    Freut mich für dich dass es so gut läuft. War der Lüchtringer auch schon bei dir? Was ist das denn für ein Hund? Der Name sagt mir nämlich überhaupt nichts!? :???:

Nachtrag 01.10.2007

Hallo Ihr Lieben,
    wie schaut´s denn bei euch aus?
    Sollen wir mal wieder eine schöne Runde spazieren gehen? Ich weiß gar nicht ob ich euch überhaupt noch wieder erkenne :???:
    :D
    LG
    Katja

• Tja, es boomt mal so gar nicht!! Haufenweise "Abspringer". Ich bin pleite!

Keine Extratouren nach Höxter möglich... bei den Benzinpreisen...

• Hi ihr Lieben! Krieg gleich ein schlechtes Gewissen, wenn ich von Martina's Abspringern lese...ich gehör ja auch dazu :ua_sad: Tut mir auch leid, das es so schlecht läuft!!!

Ich hab momentan auch wenig Zeit zum Gassi gehen...ich denke, es wird erst übernächste Woche wieder gehen! Ist nur nich sicher, ob unser Interntet bis dahin wieder geht....ansonsten meld ich mich mal per Sms!
    Liebe Grüße Anke

• Hallo Martina,
    du bist so still geworden. Ich hoffe dir geht´s gut.
    Wenn ich für dich irgendwo mal einen Werbezettel aufhängen soll, dann sag mir Bescheid oder wenn ich dir sonst irgendwie helfen kann. Oder vielleicht könnte ich auch mal die Hundeschultussi die hier eine Straße weiter wohnt mal ansprechen ob sie in Ihrer Huschu mal einen Zettel aufhängen würde. Wenn dir das weiterhilft, dann würde ich das gern für dich machen. Du brauchst mir nur Bescheid sagen!
    Also meld dich mal wieder und vielleicht können wir uns ja dann mal wieder in Golmbach treffen. Denn die Runde bei euch war echt superschön! :^^:

• Huups...

hatte doch gestern eine Antwort geschrieben, wech, komisch - wohl falschen Knopf gedrückt... Frauen und Technik...

Ja äähm!

Zettel aufhängen wäre toll!

Wenn Ihr angerollt kommt, können wir hier noch mal gehen (gibt ja noch andere "Runden" und das Wetter ist ja auch toll im Moment.
    Leider kann ich jetzt noch nicht sagen, wann ich diese Woche noch kann, denn habe hier irgendwie wieder "schwebende" Aufträge, die mir hoffentlich nicht wieder "abstürzten". Und wenn sie nicht Abstürzen habe ich eben Gasthunde ab Freitag, oder Montag, oder so...
    We'll see...

• Hi Martina!

Ich drücke dir gaaaaanz dolle die Daumen, dass diese Gäste nicht abspringen! Dann bring mal nächstes Mal ein paar Zettel mit, ich verteil die dann :D Bei uns im Supermarkt, beim TA ....usw..... soll ich in Brakel wo ich arbeite auch was aufhängen oder ist das schon nicht mehr dein Gebiet? Ach und in Boffzen beim Edeka und......mir fällt schon noch mehr ein, ich überleg noch ein bischen :???: Und dann sollen sich wohl einige Leutchen bei dir melden :handy:
    Du kannst dich kurzfristig einfach melden, wann es dir mal mit spazieren gehen passt.

LG
    Kati

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!