Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
Oh nee...Kati nich traurich sein!!! Dat kann ich abba jetzt garnich mitansehen!!! Hab bloß momentan so wenig Zeit, abba hab dich nich vergessen....echt nich! Ja und um 18.00 Uhr da isset ja nu auch schon immer dunkel,nä? Sollen wir uns denn ma wieder in Höxter treffen....da brennen ja wenigstens noch ein paar Laterenen...derweil hier in Ottbergen die Bürgersteige hochgeklappt werden! Hab jedoch noch keinen blassen Schimmer wie es bei mir nächste Woche aussieht! Wann könntest du denn?
Ja und was ist mit Martina??? Da liest man ja auch nix mehr? Wo bissu denn???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Anke,
schön von dir zu hören!!!!!
Schau mal hier nach https://www.dogforum.de/ftopic36980.html
Wir können uns gern dann mal in Höxter treffen, das ist mir völlig wurscht. Da gehe ich eh im Moment meistens spazieren.
Oder wir treffen uns freitags nachmittags oder am Wochenende. Das ist mir egal ich richte mich da völlig nach eucht -
Hi Kati! Das Wochenende ist bei mir zur Zeit meistens verplant...ich hab nämlich einen neuen Freund :blush2: Aber wir werden doch wohl trotzdem mal einen passenden Termin finden...nä??? Hab dich doch sooooo lange nich mehr gesehen! Vielleicht nächsten Dienstag oder Mittwoch um 18.00 Uhr?
LG Anke -
Huhu,
bin auch mal wieder da - habe leider wegen Mega-Erkältung die letzten 5 Tage im Bett verbracht...
Buäöä!Soso, Frau Anke! Da Gratuliere ich Sie mal offiziell zum neuen Partner!
Mein zweiter Nebenjob wird mich wohl bald auch gelegentlich in Richtung Höxter führen, dann kann ich das eine (bezahlte gefahrene Kilomenter) mit dem anderen (netter Spatziergang mit Euch) verbinden, jedenfalls sofern die Anwesenheit evtl. Gasthunde das zuläßt...
Gibts denn schon einen Termin?
-
Hi Martina und Danke ( ist echt ein netter Kerl ) !
Aber das war ja nur mal am Rande so erwähnt....wollte damit meine derzeitige Rarität ein bisschen entschuldigen! Also ich könnte kommenden Mittwoch um 18.00 Uhr! Dienstag hab ich schon was auf dem Kalender stehen...hatte ich völlig übersehen! Würd mich echt freuen, euch mal wieder zu sehen....so allmählich kommen Gefühle des vermissens auf!!!
-
-
Hallo ihr Lieben!
Das freut mich sehr für dich, Anke! Glückwunsch!
Also nächsten Mittwoch könnte ich auch aber 18 Uhr schaffe ich glaube ich nicht. Ein halbes Stündchen später wäre besser, dann muss ich mich nicht so abhetzen!
martina
ich hoffe du bist wieder fit und hast Zeit uns zu begleiten!!!LG
Kati -
Also Mittwoch 18.30 Uhr ist mir auch recht !
-
Ja super! Und wie siehts bei dir aus Martina?
Wo treffen wir uns denn? Am Berliner Platz oder am Floßplatz oder vom Hallenbad aus kann man auch gut losgehen? Mir ist das völlig wurscht!
-
Oh,
das kann ich jetzt noch nicht genau sagen, ob ich dazustoßen kann.
Mittwoch wird mein Gasthund abgeholt, und die sind immer ehr abends dran :/ -
Ja mir ist's auch wurscht! Berliner Platz fände ich gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!