Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung

• martina
    Das ist aber blöd. könntest du denn vielleicht an einem anderen Tag oder diese Woche gar nicht mehr?

Also gut wenn dann würde ich sagen treffen wir uns am Berliner Platz um 18.30 Uhr! Wenn alle damit einverstanden sind?

• Ja also damit nix mehr schief läuft und alle Bescheid wissen....ich erscheine dann morgen um 18.30 Uhr am Berliner Platz! Ich hoffe auf zahlreiche Mitläufer :D

• Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    ich bin auf dem Sofa eingeschlafen und erst um Halb 10 wieder aufgewacht!!!!
    Jetzt habe ich auch noch einen verspannten Rücken!!!
    So ein Scheiß!!

• Das kommt davon du Schlafmütze!!!!
    Ich hatte dir noch eine SMS geschrieben aber da warst du anscheinend im Tiefschlaf :D Na ja macht ja nichts. Würde mich aber freuen wenn es bald mal wieder klappen würde. :roll:

• Hallo ihr Lieben!!! Ich wollte euch nur schonmal frohe Weihnachten wünschen und gleich auch noch einen guten Rutsch...ich glaub, wir sehen uns vorher nicht mehr!!! Und im neuen Jahr, dann trotzen wir der Kälte und marschieren mal wieder gemeinsam los,ne???

Bis dahin, alles Liebe und Gute von Anke und der Mäuseprinzessin

• Huhu,

auch von mir einen ein Frohes und einen Guten!!! :D

Kommt doch am ersten Januar Wochenende nach Forst zum Weser-Winter-Wochenend-Mushing.
    Dann lernen wir Fröilein Prinzessin vor dem Trike an - voraussgesetzt sie zerrt es nichts aufs Feld ans nächste Mauseloch :p ....

• Hey Danke für eure Weihnachtsgrüße und so... und danke für den süßen Gruß per Brief von Kati....das war aber voll nett von dir!!!

Ja, ich glaub meine Kacy hätte echt kein Problem damit, das Trike gleich auf's Feld zu zerren....die kennt keine Gnade wenn es um Mäuse geht! Nee, aber ich weiß noch nicht, ob ich an diesem Wochenende kann...ich werd mal schauen....fänd ich eigentlich ganz lustig! Obwohl unsere durchgeknallte Hoheit ja anderen Hunden gegenüber nicht immer unbedingt die freundlichste ist...nä??? Da muss man ja immer mit Stress rechnen...nun ja, aber man gönnt sich ja sonst nix :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!