Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
so Mädels wie sieht das denn hier mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr aus????
Sollen wir uns nicht mal wieder treffen? Tut mir leid Martina aber letztes Wochenende war bei mir soviel los, das konnte ich leider nicht dazwischen legen, ansonsten wäre ich gern gekommen und hätte die ganze Bande sehr gerne mit Trikes gesehen! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und es hat Spaß gemacht.
Ich würde mich sehr auf Antworten und vorallem Vorschläge für das nächste Treffen freuen.
Schöne Grüße
Katja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Trikes sehen kann man hier:
http://picasaweb.google.com/tina.schoppe
Dieses Wochenende kann ich nicht, da helfe ich meiner Schwester beim Umzug
-
ui das sieht aber nach jede Menge Spaß aus! Tolle Bilder!
Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Kisten schleppen!
Ich könnte dann leider erst wieder übernächstes Wochenende also am 25./26./27.. Denn nächstes Wochenende mache ich eine kleine Kurzreise -
unverschämt!
So weit kann ich nicht im Voraus planen, das übersteigt meine derzeitigen Hirnkapazitäten
-
Meine auch ich habe mich nämlich total vertan! :irre: Ich kann wenn nur an dem Wochenende 19./20. und am 26./27. kann ich nicht! :kopfwand:
-
-
Wo denn genau?
-
so ihr Lieben Leute.
Martina hat das Kisten schleppen Spaß gemacht? Bin ich froh, dass ich diese Umzieherei im letzten Jahr hinter mich gebracht habe...aber man weiß ja nie was so kommt.
Wollen wir uns denn mal auf das nächste Wochenende einigen? Ich würde noch zwei oder drei netten Herrschaften aus einem anderen Forum Bescheid sagen, die evtl. auch mitkommen würden. Also wie sieht´ s aus mit Freitag oder Samstag? Wo ist mir eigentlich ziemlich egal. Wir könnten ja die nette Runde bei Martina gehen. Wie wär´s?
-
Samstag nachmittag siehts bis jetzt gut aus
-
Bei mir würde es auch gut passen!!
-
Wie wäre es, wenn wir uns in Bevern-Forst treffen und eine Runde am Weserradweg laufen - ist je nach dem welchen Rückweg wir benutzen so 5-6 Km lang.
Und falls uns unterwegs was angefrohren ist, könnte man bei einem heißen Kaffee oder Kakau in der Forstwirtschft wieder auftauen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!