Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung

• Das ist ja eine super Idee!
    Ich habe gerade mal bei map24 geschaut, ist das da wo ich, von Bevern aus kommend, eine langgezogene Straße fahre und sonst würde ich zu dir nach Golmbach rechts abbiegen und gerade aus steht ein Haus!? Ist das das? :ka:
    Um wieviel Uhr denn? Und soll ich den anderen Beiden auch Bescheid sagen? Anke schreibe ich nachher mal ein sms wenn sie bis heute Nachmittag nicht hier reingeschaut hat.

• Hallo ihr Lieben...ja, ich lebe auch noch und hab euch bereits gelesen! Also ihr wollt euch Samstag-Nachmittag treffen? Da kann ich leider nicht, weil ich mich frei halten muss um eventuell arbeitsmäßig einzuspringen und wenn ich nicht springen muss, dann hab ich meiner Tochter einen Stadtbummel versprochen! Tja und in den nächsten Wochen sieht es bei mir auch nicht so drollig aus, weil der Umzug meiner Eltern hierher ansteht...au weia! Ja und ausserdem könnte es sein, dass wir bald für eine Weile kein Internet haben wegen Abmeldung und Ummeldung und so......nur damit mich dann keiner für verstorben erklärt :lachtot:

Und wenn dann hier alles wieder normal läuft, dann bin ich wieder dabei...is klar nä???? Bis dahin viel Spaß!!!!!
    Liebe Grüße eure Anke

• martina

ich kenn sie selber noch nicht persönlich nur vom Schreiben her. Sie haben jede einen Labrador, gut verträglich.

Sollen wir uns um zwei Uhr dort treffen?

Masch
    Passt es dir zu der Uhrzeit auch? Und weißt du wo das ist? Vielleicht gibst du einem von uns noch deine Handynr. kurz durch falls noch was ist.

Anke
    Du bist ja eine treulose Tomate :p
    Nein im Ernst bring das alles ersteinmal in Ruhe hinter dich und dann bist du hoffentlich wieder mit dabei. Viel Spaß beim Kisten schleppen! :D Und dicke Knuddler an deine Mäuse-Prinzessin!

• Vormittags ginge bei mir auch das wäre mir sogar lieber.
    Felix würde ich diesmal evtl. auch mitbringen, weil Thorsten nachmittags arbeiten muss.

Nachtrag 16.01.08
    Ich kann doch erst nachmittags - muss jetzt doch vormittags arbeiten. Passt euch halb 2?

Nachtrag 19.01.2008
    Was ist los bei euch? Da sich keiner mehr meldet gehe ich davon aus, dass es ins Wasser fällt. Schade...

• Huhu,

bei mir fällt nichts, ich hatte nur nicht gesehen, dass sich irgendwas neues ergeben hätte

ICH kann!
    Ich bin dann einfach mal um 14:00 an der Forstwirtschaft, falls wer kommt, gut, falls nicht, machen wir eine Einzelrunde :p

• Hallo Martina
    hast du meine sms noch bekommen? Tut mir leid dass ich nicht mit war.
    Diese Woche habe ich von Dienstag bis Mittwoch frei vielleicht hast du ja mal Lust und Zeit dann dort nochmal eine Runde zu gehen.
    Liebe Grüße
    Kati

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!