Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
oha,
ja, das war ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
na dann weiß ich ja Bescheid
-
Hallo zusammen,
möchte doch auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir bzw. uns geben.
Heute ist Rosenmontag und da wir jetzt im Rheinland leben, haben wir heute FREI
Vorgestern hat es hier über Nacht richig dolle geschneit, so locker 10 cm, das findet unser Sammy natürlich ganz toll. Er hat hier auch schon viele, viele Hundefreunde gefunden. Vor knapp 1 Woche ist er von 2 (m. E. aggressiven) Huskys angegriffen worden. Zum Glück keine bleibenden Schäden. Hat aber fies geblutet und das bei dem weißen Fell.Aber wahrscheinlich wird Sammy mit Frauchen zum Ende des Monats wieder nach Höxter ziehen.
Viele Grüße
Matthias -
Hallo Matthias,
schön mal wieder von euch zu hören. Na das Wetter ist ja prima bei euch - zumindest für euern nordischen Hund
Oh jeh das hört sich ja gar nicht begeistert an. Ist alles OK bei euch? -
Kurz gesagt: NEIN!
-
-
och Mensch! Das ist ja blöd!
-
Oh mensch, das tut mir wirklich sehr leid!
-
Hi,
danke für Eure Anteilnahme, man(n) muss jetzt das beste daraus machen. Mir tut es leid für Sammy, wobei er es bei Jasmin gut haben wird. Aber er fehlt mir schon jetzt, wenn ich daran denke. Umso intensiver sind unsere letzten Wochen zusammen. Heute hatten wir einen tollen Tag. Schönes Wetter, da waren wir nur unterwegs spielen usw., jetzt liegt er schnarchend im Schlafzimmer
Viele liebe Grüße
Matthias mit Sammy -
Ach mensch Matthias, das tut mir echt leid für dich. Ich kann mir vorstellen wie es dir gehen mag und weiß ehrlich gesagt gar nicht richtig was ich schreiben soll...... :nosmile:
-
Hi,
da kann man nichts schreiben, da muss ich jetzt durch, das nützt alles nichts!!! Aber danke für die Anteilnahme.
Viele Grüße
Matthias -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!