Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
Hallo ihr Lieben, wie wäre es mit Samstag vormittag Bever-Forst????
Schöne Grüße
Kati -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hm,
um 14:00 Uhr bin sich sowieso da - mit dem Trike und ein paar waghalsigen "Ausprobierwollern".
also entweder vorher, oder danach, wobei ich keine Ahnung habe, wann "danach" sein wird...
Ausserdem kann es sein das die Forstwirtschaft erst um 17:00 Uhr aufmacht... Aber die brauchen wir ja auch nicht unbedingt...
-
Also ich kann wenn nur vormittags..... oder freitag nachmittag
-
Hallo zusammen,
lebt Ihr noch???
Viele Grüße
Matthias -
Na klar!
Bei den anderen streikt nur ein wenig das Internet!Und wie sieht es bei dir aus?
-
-
Hurra, wir haben wieder Internet!!! Hat ja bloß 3 Monate gedauert :motz: Nun ja!!! Ich muss momentan zwar viel arbeiten, aber an einem Dienstag könnte ich es mal wieder hinkriegen...nur am kommenden nicht! Wär schön mal wieder von euch zu lesen! Liebe Grüße Anke u. Kacy
-
Hallo Anke!
Schön dass du wieder Internet hast. Ich würde mich auch sehr freuen euch mal wieder zu treffen.
LG
Kati -
Hi ihr Lieben! Ich hatte gedacht, das wir uns diese Woche vielleicht mal wieder treffen könnten, abba das wird nix...is schon wieder alles voll verplant :/ Ich bin aber voller Hoffnung, dass es nächste Woche was wird...werd am kommenden We nochmal nachfragen,nä? Tschaui
-
Wie siehts aus mit Dienstag? Wann, Wie und Wo???
-
Hi Kati! Ja morgen könnte ich mal wieder...wouw Um 18.00 Uhr am Flossplatz??? Das wär doch mal wieder was, wenns klappen würde!
Oh Schade...noch keine Antwort! Dann wird das wohl nix??? Vielleicht dann nächsten Dienstag???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!