Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
Oh ich Blödmann :kopfwand: ich habs total verschwitzt! Tut mir wirklich total leid. Bitte nicht böse sein!
Wie wäre es mit nächsten Dienstag??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bist halt eine vielbeschäftigte Frau nech? Also jetzt Dienstag könnte es klappen...so um 18.00 Uhr? Am Flossplatz? Ich hab bloß vorher einen Termin in Brakel und bin nicht 100%ig sicher ob das mit der Uhrzeit hinhaut, aber falls es später wird schick ich rechtzeitig einen Sms...ja?
-
Dann lass uns doch einfach erst um 18:30 Uhr am Floßplatz treffen, dann musst du dich nicht so abhetzen und ich muss mich auch nicht so beeilen und kann vorher noch was essen! Wäre das OK für dich?
LG Kati -
Jo,das ist okay! Also heute um 18.30...fein!!!!
-
Hallihallo,
nächste Woche kann ich dienstags leider nicht. Können wir vielleicht auch einen anderen Wochentag spazieren gehen?
Lieben Gruß
Katja -
-
Hi Kati!!! Ich konnte gestern auch nicht! Ja wie wär es denn vielleicht mit Freitag???
-
Hi Anke,
Freitag kann ich leider nicht. Ich treffe mich mit einer meiner besten Freundinnen die Ende Mai leider nach München zieht. Und da kann ich leider nicht sagen wie lange das dauern wird.
Dann verschieben wir am Besten alles auf nächsten Dienstag! Kannst du da?
LG, Katja -
Hi Kati! Mir wärs eigentlich lieber, wenn wir das ganze nochmal um eine Woche verschieben....also auf nächsten Dienstag? Wär das für dich okay? Muss momentan soviel arbeiten und geh dann abends schon immer ziemlich früh ins Bett...aber nächste Woche müsste es wieder besser aussehen
-
Kein Problem! Viel Spaß beim Arbeiten
-
Ohja danke!!! Kannst du denn jetzt am kommenden Dienstag? Ich komme dann zur Not auf allen Vieren angekrochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!