Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
Wieso auf allen Vieren?? Musst du diese Woche auch soviel arbeiten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Ihr Lieben in Höxter,
gucke heute nach langer Zeit mal wieder ins DogForum. Habe letzte Woche nach sehr langer Zeit das erste mal Sammy wiedergetroffen. Es war sehr schön, aber es war auch sehr traurig.
Ich denke, das werde ich nicht noch mal tun.....ich habe 2 Tage danach gebraucht....und auch Sammy hat beim verabschieden gequiekt wie nichts gutes.
Ich kann Euch nur sagen, genießt die Zeit mit Euren Hunden, es kann sich so schnell so viel im Leben ändern.
Ansonsten alles okay bei Euch? Mal was von Martina gehört?Viele liebe Grüße
Matthias -
Hallo Matthias,
ich bin gerade wieder frisch "vernetzt"!!
Wie gehts Dir denn so? (Ausser dass Du Sammy vermißt - natürlich)
-
Hallo Martina,
das nenne ich prompte Bedienung
Wie soll´s mir gehen Nicht so gut. Sowohl psychisch als auch physisch geht´s mir nicht gut. Nebenher noch der Stress im Büro (ca. 55 Std.-woche + Wochenende). Das einzig Gute an Stress ist, dass man keine Zeit für Pausen hat. Dadurch spare ich mir das Essen und nehme immer weiter ab.... 20 kg sind es schon... Dann das Haus + Garten noch nebenher.
Ganz ehrlich, wenn ich könnte, würde ich die Zeit 13 Monate zurückdrehen, da war die Welt noch in Ordnung und wäre wohl auch weiterhin so geblieben. :kopfwand:
Aber das ganze klagen nützt nun mal nichts. Aber ich überlege nach Höxter zurückzukehren. Aber dazu muss ich auch erstmal einen Job haben und in meiner Branche ist das in Höxter und Umgebung nicht so einfach.
Liebe Grüße
Matthias -
Ja Kati, ich muss diese Woche auch wieder soviel....also für meine Verhätnisse ist das viel! Aber ich hab jetzt gerade den Beitrag von Matthias gelesen ( Hallo übrigens, falls du das liest ) ...55 Stunden pro Woche...ich tät sterben!!! Naja und du Kati mußt ja auch ganz schön viel arbeiten...also beschwer ich mich ma lieber nich mehr! Also von mir aus können wir Dienstag???
Und noch ein Hallo an Martina...schön das es dich auch noch gibt :^^:
-
-
Hallo ihr Lieben,
ersteinmal an Matthias eine ganz ganz dicke Entschuldigung, dass ich dir auf deine Mail nicht geantwortet habe, aber mir geht es im Moment jobmäßig auch nicht so sehr viel besser. Wenn noch etwas Zeit vergangen ist, erzähle ich euch mal mehr. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass du hier wieder einen Job bekommst. Es kommen bestimmt bald auch wieder bessere Zeiten und vielleicht wendet sich ja schon sehr bald alles zum Guten!!! Ich drücke dir dafür auf jeden Fall ganz fest die Daumen! Als was genau suchst du denn einen Job? Vielleicht bekommt man mal durch Zufall etwas mit!
Anke
Wie musst du denn diese Woche so arbeiten?
martina
Schade dass es gestern nicht geklappt hab. Vielleicht hast du diese oder nächste Woche mal irgendwann Zeit? Würde mich freuen!
Bis dann
Liebe Grüße
Katja -
Ich muss heute und den Rest der Woche arbeiten! Also wie schon erwähnt oder gefragt....wie wäre es denn mit heute??? Hast du bestimmt übersehen nech? Ja und wenn ich bis nachmittags keine Antwort habe dann steh ich wieder da mit meinem Talent Na aber vielleicht schaust du ja mal während deiner Arbeitszeit herein???
-
Hey Anke, ich bin heute nicht arbeiten. Aber leider kann ich heute trotzdem nicht. Wie siehts denn nächste Woche bei dir aus?
Lieben Gruß -
Keine Ahnung Kati, wie die nächste Woche aussieht....das weiß ich erst ab Freitag! Ich denke, ich melde mich dann am Sonntag-Abend mal wieder und dann sehen wir weiter,ja? Dann wünsch ich dir mal noch einen schönen freien Tag und laß es dir gut gehen
Edit: Wie wäre es mit Mittwoch-Abend? Hab am Donnerstag Mittag-Schicht....das tät mir dann ganz gut passen!!!
-
Das passt mir leider gar nicht soo gut! Und wie ist es Freitag bei dir?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!