Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
Och, das is ja mal wieder schaaaade! Nee, am Freitag geht bei mir nich...da bleibt dann nur mal wieder auf die nächste Woche hoffen ! Ich melde mich wie immer rechtzeitig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach schade! Geht denn am Wochenende nicht?
Wenn nicht dann hoffentlich nächste Woche mal wieder! -
Hi Kati! Wie sieht es denn mit morgen aus? Ist zwar ein bissi warm für die Dogis im Auto, aber so um 19.00 Uhr müsste es gehen oder was meinst du???
-
mmmh ich muss heute um 18 Uhr zum Friseur dann schaffe ich es bis 19 Uhr nicht! Sollen wir morgen (MIttwoch) Abend gehen?
-
Jo, ich denke morgen gehts auch! Hab bloß gehört, dass das Wetter wieder schlechter werden soll, aber wenns nich gerade hagelt
-
-
ja wäre echt schön wenns klappen würde
Wir können uns ja bei schlechtem Wetter morgen nochmal kurzschließen! Ansonsten um 19Uhr auf dem Floßplatz? -
Schaffst du es auch etwas eher als 19 Uhr? Heute ist es ja nich so warm! Naja und wenn das Wetter noch ganz arg schlecht wird und alles ins Wasser zu fallen droht, dann schauen wir kurz vorher nochmal hier rein oder verständigen uns per Handy nä? Oder werd ich jetzt zu kompliziert
Edit: jetzt sieht es schwer nach einem Wolkenbruch aus und ich war noch nich Gassi, weil ich ja auf deine Antwort warte
Nochmal Edit: Kati??? Bist du noch am arbeiten oder hast du mich vergessen? Du guckst doch hoffentlich nochmal hier rein? Also hier in Ottbergen ist es so dunkel, ich glaub ich geh dann lieber jetzt hier, weil zu zweit im Regen...das ist ja auch nich so der Hit! Und wer weiß was da noch alles so runter kommt!!!! Ist hoffentlich okay....wenn auch mal wieder Schade! Oder hellt es sich jetzt wieder auf? Ach menno, bin voll verunsichert...aber ich geh jetzt hier und du bist sicher nich sauer gelle?
-
Hey
ich habe sowas wie einen Hexenschuss und zum Glück nichts schlimmeres. Nächste Woche bin ich wieder fit.
Lieben Gruß
Kati -
Autsch, hab ich auch schonmal gehabt! Wie gehts dir denn jetzt so nach einer Woche? Alles wieder okay???
-
na ja geht so! Es ist noch nicht wieder alles so wie es sein sollte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!