Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung

• Du Arme...ja ich kenne das zu gut und das brauch auch eine Weile! Und du gehörst wahrscheinlich auch zu den Menschen, die sich schwer tun zu akzeptieren, wenn sie nich so können wie sie wollen oder? Man hat nur im Kopf: ich muss doch aber eigentlich dieses und dann muss ich doch auch noch jenes usw.! Und dadurch verzögert sich der Heilungsprozess zusätzlich!Wünsche dir trotzdem eine baldige Genesung ;)

• Danke!!!!!
    Seit gestern Nachmittag geht es mir eigentlich wieder ganz gut. Ja du hast Recht ich bin bei sowas immer sehr sehr sehr... ungeduldig :roll:
    So wie siehts denn aus mit nächster Woche? wie musst du arbeiten? Ich kann die ganze Woche: Vormittags oder nachmittags oder abends ist völlig egal. Meld dich einfach wie du Zeit hast. Und vielleicht hat Martina ja auch mal wieder Lust uns zu begleiten!? Würd mich freuen!
    Maaaaaaartiiiiiiinaaaa????????

• Oh...hab mal wieder etwas geschlunzt :ops: Hmm,ja und diese Woche ist ja nun auch schon so gut wie gelaufen....bei der Hitze pack ich Kacy aber auch nich gern ins Auto! Und nächste Woche? Weiß natürlich mal wieder noch nich,wie ich da arbeiten muss!!!

Aber schön,dass es dir wieder gut geht :D

• oh, Martina bin ich glaube ich...

ich kriege wieder nichts mit...

öhm, ja, also derzeit habe ich wieder Frau Raffzahn da (bis nächsten Dienstag) - UND die Welpette... Da ist mit "Reisen" schlecht - vor allen Dingen, weil der Raffzahn immer noch nicht gelernt hat KEINE Löcher in andere Hunde zu schreddern. Ich besorg ihr jetzt einen Maulkorb, basta!
    Ist schon bestellt beim Fressnapf - die hatten keinen da für so kleine Nasen...

grrr!

• jaaa huuuuch dass es euch auch noch gibt :D

Mir ist egal wann und wo wir uns das nächste Mal treffen. Bin allzeit bereit. Morgens, mittags, abends wann ihr wollt! Warm soll es ja nächste Woche nicht werden. Eher das Gegenteil, es gibt Regen :regenschirm:

• Äi Kati, hasse etwa Urlaub??? Also ich kann nich morgens, mittags, abends oder nachts nä .... ich kann nur Mittwoch so gegen 17.00 !!! Wie stehen meine Chancen auf ein Ja von dir? Sehr gut ...oh very nice!!!!

• Also an unserem Timing müssen wir aber noch arbeiten!!! Leider hab ich die restliche Woche Mittagschicht einschließlich Samstag, also vergessen wir's mal wieder für diese Woche nech? Aber nächste Woche hab ich Urlaub yeah.....dann sollte es aber doch wirklich mal wieder klappen!

• Hallöchen, ich hab jetzt Urlaub :D Kati wann kannst du denn? Immer noch morgens, mittags und abends? Wie wäre es denn dann mit Donnerstag morgen? Da kriegst du doch bestimmt keinen Besuch nä?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!