Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung

• Hey super! Donnerstag morgen habe ich Zeit!!!!
    Um wieviel Uhr denn? 10Uhr? Und wo? Floßplatz? Oder sollen wir uns mal hinten bei Corvey treffen. Da ist es ja auch ganz schön!
    Freue mich dass es endlich mal wieder klappt!

martina
    Hast du nicht auch Lust zu kommen? Ich würde mich echt freuen!

Edit: 16.07.2008
    Wie sieht es denn nun mit morgen früh aus? Klappt es? Es soll regnen! Ist egal oder?

• Hi Kati! Also morgen um 10 Uhr wäre okay...ja auch bei Regen...raus muß man ja so oder so! Nur für den Fall das es dann gerade ganz arg schütten sollte, dann können wir ja vielleicht auch noch etwas später gehen oder? Halt mal für alle Fälle dein Handy im Auge nä? Und wo wir uns treffen, ist mir eigentlich auch egal. Weiß bloß nicht was du mit hinten bei Corvey genau meinst??? Irgendwo am Schloss dann treffen oder wo???

• Ach wir können uns auch wie immer am Floßplatz treffen.
    könnten wir auch etwas später gehen. Habe kurzfristig einen Termin zum Vorstellungsgespräch bekommen. Wir wäre es so um 12:30 Uhr? Geht das?

• Oh Kati, dass ist jetzt dumm, weil ich bin hier in Ottbergen um 16.00 Uhr auch schon wieder zum Gassi verabredet, dass wär dann ein bisschen zu knapp nacheinander. Kannst du denn vielleicht auch am Freitag morgen? Wäre mir dann jetzt lieber und für dich dann auch nicht so stressig??? Oder sonst bliebe noch der Samstag , allerdings dann schon um 9.00 Uhr, weil ich gegen Mittag dann ein paar Tage wegfahren wollte! Hoffentlich fällt jetzt nich wieder alles ins Wasser menno ... aber dein Termin ist ja nun mal jetzt am wichtigsten!!! Ich drück mal jetzt schon die Daumen!

• Hey danke für´s Daumen drücken! Das ist echt lieb von dir!
    Ja dann könne wir uns auch gerne Freitag morgen treffen. Ab wieviel Uhr könntest du denn dann? Mir ist egal. Ins Wasser fällt es eh, weil es die ganze Woche so regnen soll wie heute :regenschirm: Aber was uns nicht umbringt härtet uns ab :D Also bleibt es bei Freitag Morgen?

• Prima das es dann morgen klappt!!! 9.30 Uhr wäre nicht schlecht, weil ich hab danach auch noch einiges vor! So ist das,wenn man Urlaub hat nä?

• Hi Kati! Na wie gehts??? Schon was gefunden? Meine Daumen sind schon ganz blau vom vielen drücken ;) Ich wollte mich jetzt auch eigentlich nur mal kurz gemeldet haben...Zeit für Gassi habe ich in dieser Woche nich! Aber übernächste Woche vielleicht? Wie sieht es denn da bei dir aus?
    Lg Anke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!