Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
Huhu schöne Grüße aus Dänemark an euch alle!!!!!!
Bis in zwei Wochen mal
Katja, Flitze & Olli -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke!Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage!!! ( falls ihr noch in Dänemark seit? ) Bis bald
-
Danke aber leider ist der Urlaub seit heute um :/
Hey lebt ihr noch?
-
Juhu Kati...also ich lebe noch und wenn ich Kacy grad so anschaue...jo die sieht auch noch ziemlich lebendig aus
Wie sieht es denn jetzt so mit deiner Freizeit aus??? Na du hast ja jetzt einen Halbtagsjob, da hast du bestimmt mehr als genug davon oder? Wann würde es dir denn mal wieder passen? -
Also im Moment muss ich Dienstags und Donnerstags den ganzen Tag arbeiten. Montags abends haben ich momentan auch leider keine Zeit. Mittwochs und freitags kann ich schon nachmittags und donnerstags erst abends und am Wochenende kann ich natürlich auch. Sag einfach mal Bescheid wenn du Zeit hast
-
-
Ja also unser Dienstag fällt ja somit schonmal ins Wasser nech? Aber wir werden uns dann eben einen neuen Tag ausgucken...ich meld mich dann, wenn ich weiß wie mein Plan nächste Woche aussieht!
-
Ja mach das!!!
-
Hi Kati! Ich könnte dir diese Woche nur den Freitag Nachmittag anbieten...16.30Uhr???
-
mmmh ich weiß nicht ob ich das schaffe, weil ich morgen echt mal ganz dringend einkaufen fahren muss......
ich meld mich heute abend nochmal -
Ach Kati, dann mach dir mal keinen Stress deswegen und geh ruhig einkaufen...sonst ist da nachher nix mehr drin in eurem Kühlschrank Und dann versuchen wir es nächste Woche nochmal? Ist das so okay?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!