Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung

• Ja das hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen. Wir müssen morgen Getränke holen, Großeinkauf machen usw. hier ist nix mehr drin im Vorratsschrank, im Kühlschrank ist auch Ebbe und der Sack Hundefutter schwindet auch so langsam aber sicher dahin.
    Dann wünsch ich dir ein schönes Wochenende

• Hi Kati! Ich hab dich nicht vergessen und ich hoffe du mich auch nicht ;) Die Zeit vergeht bloß immer wie im Flug nä? Wie wär es denn mit nächsten Mittwoch 16.00 Uhr Gassi in Höxter und Treffpunkt Flossplatz???

• Kati ich bin ein Hornochse :ops: Ich hab morgen Mittagschicht!!! Irgendwie hatte ich was anderes im Kopf...oh wie doof! Kannst du vielleicht auch Donnerstag oder Freitag?

• Freitag so um 16.30 Uhr? Wär ja schön, wenns dann doch noch klappen würde in dieser Woche! Hab auch vorsichtshalber 3 mal auf meinen Kalender geschaut, ob ich da auch wirklich Frühschicht hab ;)

Hi Kati! Ich hab letzte Woche mal wieder kein Land gesehen und in dieser Woche klappts wohl auch nicht, weil ich nur Montag und Dienstag frei hab und den Rest der Woche dann Mittagschicht! Menno, da vergehen ja immer Monate von einem Treffen bis zum nächsten :motz:

3.12.08

Hi Kati! Es ist zum verzweifeln, aber irgendwie will sich zur Zeit kein gemeinsamer Termin finden! Dauernd ist irgendwas, also zumindest immer Nachmittags! Aber ich melde mich, sobald ich ein Licht sehe nä? Wie sieht es denn mit deiner freien Zeit aus? Ist es immer noch so, das du Montags, Dienstags und Donnerstags nicht kannst???
    LG Anke

• Kati ich glaub, ich hab am Mittwoch-Nachmittag mal Zeit...ich kann es ja kaum fassen!!! Bin schon am grübeln ob ich irgend einen Termin übersehen hab, aber es scheint doch tatsächlich nix anzuliegen :???: Könntest du denn da auch ????

15.12.

:( War wohl mal wieder nix!

2.1.

Frohes neues Jahr!!! Und jetzt mal eine wichtige Frage: muss ich eine Vermissten-Anzeige aufgeben??? Wenn du nicht verschollen bist...also ein klitzekleines Hallo würde mir ja schon reichen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!