Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
Ja okay, das wäre gut. Dann können wir den Termin so festhalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja prima das klingt doch super! :flower:
Und was ist mit Kacy??? -
Sorry, das ich mich so rar mache! Habe momentan meinen Papa zu Besuch...das wirft meine Tagesplanungen ein wenig durcheinander! Also der gestrige Donnerstag ist ja wohl schon vorbei ? :/ Ertragen hätten wir euch aber ganz sicher!!! Und nächsten Donnerstag? Da ist Vatertag...ich glaub das können wir auch knicken! Ein anderer Tag kommt nicht in Frage bei dir???
Und der andere Termin soll nun am 27.5. sein? Also doch Samstags? Oder hab ich da was falsch verstanden? Und um welche Uhrzeit?
-
felixundolli, wie kann ich denn die Frau/den Mann aus Borgentreich mal kontaktieren?
-
Sorry für den Doppelpost, aber so seht ihr den Thread wenigstens.
Warum schreibt ihr nichts?Was ist jetzt mit Samstag? Ich denke es wird regnen, also würde der Spaziergang eh "ins Wasser fallen".
Ich muss bis Freitagmorgen wissen was los ist, denn Samstag könnte ich eine Fahrstunde haben mit meinem neuen Fahrlehrer (meine Fahrlehrerin ist schwanger und macht keine Prüfungen mehr), weil ich nächsten Donnerstag Prüfung hab.Meldet euch mal
-
-
Hi Denyce
Sorry dass ich mich die ganze Woche nicht gemeldet habe, aber meine Mutter ist plötzlich ins Krankenhaus gekommen und ihr ging es nicht so gut, deshalb muss ich für Samstag auch absagen und wenn du Donnerstag Prüfung hast ist es ja für dich vielleicht auch besser nochmal vorher eine Fahrstunde mit dem neuen Fahrlehrer zu haben oder?
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber das mit meiner Mutter geht jetzt nunmal vor! Ich hoffe ihr könnt das verstehen! -
Hey,
das ist absolut verständlich, sowas geht auf jeden Fall vor.
Ich hoffe deiner Mutter geht es bald wieder besser! -
Auch für mich gilt natürlich: absolutes Verständnis und ganz viele Genesungswünsche!!! Denke das mit den Treffen läuft uns ja nicht weg und ich schau weiterhin alle paar Tage hier rein! Liebe Grüße aus Ottbergen!
-
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für euer Verständnis! Meiner Mum geht es zum Glück auch schon wieder besser! Tut mir wirklich leid wegen Samstag! -
Sohooo ihr Süßen,
das Wetter wird wieder besser!
Wie stehts, was habt ihr am Wochenende vor?
Wir könnten die Männer einschließen (das heißt ihr, ich hab noch keinen^^) während wir unsere Süßen nehmen und mit ihnen die Sonne genießen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!