Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
ja 16 Uhr Floßplatz klingt prima
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kati, jetzt hat sich bei mir Besuch angesagt und nu klappt es schon wieder nich Aber Dienstag Nachmittag könnte ich? Hmm...hab jedoch das dumme Gefühl, dass das bei dir dann nich geht? Oder vielleicht Samstag Nachmittag???
-
mmhh also heute Nachmittag geht bei mir nicht, weil ich schon verabredet bin. Und wegen Samstag weiß ich noch nicht ganz genau! :|
-
Na dann warten wir mal wieder ab, da haben wir ja schon viel Übung drin
-
hihi genau
-
-
Also ich könnte morgen auf jeden Fall so ab 16.00 Uhr und falls du auch kannst....oder auch nicht....ich schau morgen Mittag wenn ich von der Arbeit komme nochmal hier rein
-
Also mein Tag ist heute leider total ausgebucht. Ich muss noch zum Tierarzt und noch einige andere Dinge erledigen...... schade.......
-
*schubs*
Wohn zwar nicht mehr im schönen OWL (Driburg), aber bin dann doch noch häufig zu Besuch bei meinen Eltern. Vielleicht geht ihr ja zufällig mal, wenn ich gerade da bin
-
An Lynya : na klar, kannst gerne mal mit uns laufen!!! Nur wie du vielleicht schon bemerkt hast, haben wir oft Termin-Schwierigkeiten und wenn wir unsere Treffen 4 mal pro Jahr hinkriegen, dann ist das schon sensationell
An Kati: du hast nicht so ganz zufällig am Donnerstag oder Freitag Nachmittag Zeit oder???? Am Wochenende bin ich wahrscheinlich nich da!
-
Huhuuuu, Ihr wollt nicht zufällig mal wieder in Golmbach spazieren gehen???
Bin derzeit Auto-los und kann nirgendwo hinfahren
Donnerstag und Freitag kann ich - habe derzeit auch totaaaaal nette Gast-Hündinnen da -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!