Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung

• Hallo ihr Lieben!
    Ich würde mich wirklich sehr freuen mal wieder von euch zu hören! :winken:

Anke
    Ich habe nächste Woche Mittwoch Urlaub hättest du nicht Lust mal eine schöne Runde spazieren zu gehen. Ich habe auf der Wanderkarte auch schon ein Route ausgesucht. Na wie sieht´s aus hättest du Lust? :flower:

• Hallo hallo! Sorry, das ich solange nicht geantwortet habe! Ich hab nicht geschnallt, das ich mich erst wieder neu einloggen muss um was zu schreiben! Und ich hab mich tagelang gewundert,warum das Ding zum " Antwort erstellen " plötzlich nicht mehr da war :ka:
    War schon kurz vorm aufgeben!!!

Also Ich würde mich gern mal wieder zum Gassi treffen!!! Jajaja !!! Hast du nächste Woche auch noch mal einen Tag Urlaub?

LG Anke

• Hallo Anke!
    Schön wieder von dir zu hören!
    Nächste Woche habe ich leider keinen Urlaub mehr! Arbeiten bei der Hitze :tot:
    Aber vielleicht könnten wir uns ja mal abends treffen?! Ist sowieso besser wenn es so warm ist. Was meinst du?

• Hallo Kati!!!
    ich bin die tochter von Anke! Und bin übrigens auch grade mit ihr am telefonieren :lol:
    ich soll dir bescheid sagen das mama 14 tage lang keinen pc hat, warum erklärt sie dir wenn sie wieder selbst mit dir schreiben kann. nur damit du dich nich wunders das sie sich jetzt schon wieder nicht meldet !!!!
    ok ?? also dann liebe grüße von mama, bis in 14 tagen!!!!!

bye bye , Alina :wink:

• Hi Kati! Hat nun doch keine 14 Tage gedauert, sondern nur eine Woche...bin jetzt wieder erreichbar!! Wir haben unsere Tochter zu Oma und Opa gebracht und unseren Pc mitgenommen, weil mein Papa ihn mal kurz durchchecken sollte! Und dann haben wir das Ding bei der abreise glatt da vergessen tsssss !!! In meiner Not hab ich dann per Telefon meiner Tochter Anweisung gegeben, dir zu schreiben...das war vielleicht ein Akt! Aber nun ist der Pc wieder hier und ich kann mich selbst wieder melden! Doch vielleicht sollten wir beim nächsten treffen mal vorsichtshalber die Telefonnummern austauschen....das Ding kann ja auch mal abstürzen oder sonstwas und dann kann ich dich ja gar nicht erreichen,gelle?
    So und wann haben wir denn mal wieder Zeit??? Keine Ahnung! Wir sind grad ein bisschen am renovieren und am Freitag den 21.7. fahren wir eine Woche in Urlaub. Ob es vorher noch klappt? :?:
    Na mal schauen! Liebe Grüße Anke

• Hi Anke!

Freut mich sehr wieder von dir zu hören!
    Ich hoffe doch sehr, dass wir es vor eurem Urlaub noch schaffen uns zu treffen. Das wäre echt schön! Was würde dir denn besser passen. In der Woche abends oder lieber am Wochenende?

Liebe Grüße
    Katja

• Hey!
    Ich melde mich auch mal...
    Wichtige Neuigkeiten:

Schule beendet, mache gerade Praktikum in Beverungen. Habe meinen Führerschein und ein eigenes Auto.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!