Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung

• Hey das klingt ja wirklich super!!!! Musst du längere Zeit ein Praktikum machen oder nur für ein paar Wochen?
    Wenn du jetzt Auto und Führerschein hast, dann könnten wir ja mal in Brakel einen Termin ausmachen :flower:

• Hey ich habe gerade gelesen, dass das Forum den Server wechselt oder wechseln wird. Vielleicht ist es dann mal besser wir tauschen unsere eMail-Adressen aus, nicht dass hier irgendwas schief läuft :shock:
    Also meine eMail Adresse lautet [email='felixundolli@gmx.de'][/email]

• Hey,
    quatsch da läuft schon nix schief.

Ich mache noch eine Woche Praktikum und dann wird entschieden ob ich da einen Ausbildungsplatz bekomme. Und ich hoffe es wird so sein, denn mir gefällt es total gut da!

• Renovierung beendet, Anke geschafft :zzz:
    Also ich glaub, das wird bissi knapp die Woche...nun muss ich noch alles packen und noch sauber machen und und und... puuuhhh !!!
    Hast du da Verständniss für??? Na klar...hast du bestimmt!
    Man muss zwar trotzdem Gassi, da geht ja kein Weg dran vorbei....aber die Wege fallen dann doch etwas kürzer aus! Ist ja auch so furchtbar heiss...ich glaub vor 20.00 Uhr wärs viel zu warm im Auto!!!
    Also denn nach unserem Urlaub??? Bitte bitte ??? Wir fahren ja auch nur eine ganz kleine Woche :scherzkeks:

LG Anke und die wilde Kacy

• So, ich fahre denn also heute in Urlaub!!! Ich hoffe, es ist alles okay bei dir? Weil du noch gar nicht auf meine letzte Nachricht geantwortet hast! Hmm...bist doch nicht böse mit mir? Oder hast du gedacht, ich bin schon wech? Naja, ich werd es dann wohl erst erfahren,wenn ich in 9 Tagen wieder zurück bin! Bis dahin sag ich mal Tschüss und hoffe, wir sehen uns dann bald mal wieder! Bey bey

• Anke
    ach quatsch ich bin doch nicht böse mit dir. Mir war einfach nur viiiel zu warm :irre: Du hast Recht wenn es so warm ist brauchen wir vor 20 Uhr wirklich nicht los gehen - sonst ist es viel zu warm. Oder man müsste am Wochenende gleich früh los gehen!

Denise
    Hat sich schon entschieden, ob du den Ausbildungsplatz bekommst?
    Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es klappt. Darf man fragen wo du das Praktikum gemacht hast? Ach ja und du kommst doch das nächste Mal auch mit spazieren oder? Ich würd mich freuen!

• Och Mensch das tut mir echt leid für dich. In welchem Bereich möchtest du denn eine Ausbildung machen? Vielleicht kann man dir durch Zufall irgendwie helfen.
    Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon! Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

• Ja also der Personalchef meinte ich sollte am besten Speditionskauffrau werden. Mein Vater ist Transportunternehmer, selbstständig seit März. Und ich mag Sprachen usw. naja...
    Ansonsten wäre Bürokauffrau in Ordnung oder Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!