Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
Ja habe ich, in Warburg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hallo Anke
ich hoffe du hast dich im Urlaub gut erholt, damit wir zu neuen Taten schreiten können ;D Bist du überhaupt schon wieder da??? :gruebel: Na ja du kannst dich ja melden wenn du wieder im Lande bist -
Hi Kati! Ich bin wieder im Lande. Erholt hab ich mich auch, aber es hätte ruhig noch ein bisschen mehr sein können!! Also das Wetter ist ja nun wieder angenehm,gelle? Hättest du denn in dieser Woche noch Zeit? Vielleicht Donnerstag Abend?
-
Das freut mich sehr, dass du einen schönen Urlaub hattest!
Also Donnerstag Abend klingt super! Sollen wir so gegen 18 Uhr losgehen?
Wo sollen wir uns denn dann treffen? Am Floßplatz in Höxter? Von da aus kann man eine gute Runde maschieren! -
-
Also Donnerstag um 18.00 Uhr ist prima, aber wo is der Floßplatz??? Sicher irgendwo unten an der Weser,gelle ? ( bin ganz schön schlau*grins*) Ich parke immer da auf dem großen Parkplatz, wo auch die Wohnmobile stehen und geh dann an der Brücke runter zur Weser. Ist es dort in der Nähe? Oder bin ich da völlig verkehrt?
-
Das ist der Floßplatz ;D
Du gehst dann wahrscheinlich in Richtung Freibad oder?
Man kann da aber auch noch in die andere Richtung gehen da ist nicht ganz so viel los! Aber das können wir ja dann entscheiden in welche Richtung wir gehen!
Dann würde ich sagen, wir treffen uns dann dort auf dem Parkplatz um 18Uhr! Diesmal bringe ich Olli mit, ich hoffe er macht nicht einen allzu großen Aufstand, aber keine Sorge, das legt sich bei ihm nach ein paar Metern - nicht dass du meinst er sei gemeingefährlich ;D
Ich freu mich schon, das wird bestimmt witzig! Also bis morgen Abend!Denise
Wenn du Lust hast mitzukommen bist du selbstverständlich herzlich eingeladen!!!! :ja: -
Ich finde das etwas unsicher... so mit dem Hund vorm Beifahrersitz, bis nach Höxter, in meinem kleinen Corsa... der würde meine laute Musik bestimmt nicht gut finden *breit grins* Nee also das trau ich mir noch nicht. Jedenfalls nicht in dem Auto...
Schade dass wir unseren Volvo nicht mehr haben. Jetzt haben wir einen 6-Gang Hyundai Tucson. Da bin ich noch nie mit gefahren. -
Schade na dann vielleicht ein anderes Mal!
-
Aha!!! Na dann....kein Problem! Bin auch schon gespannt, wie Kacy deinen Olli findet...hihi ! Also bis denne um 18.00 Uhr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!