Freizeithüter und Hobbyjäger

• Die tierisch ländlichen hab ich auch schon. Dezenter Kuhkacke Geruch, wahlweise auch das Kuhscheissedesign auf dem Handy Display. Gibts alles bei Sanny´s Landhausmode im Herzen von Bousich.

• Finde persönlich auch das kuhige angenehmer als jetzt z.b. Entenscheiss.

Werde bestimmt Dein know how mal in Anspruch nehmen.

Muss nu aber wirklich los und das ohne Geruchshose.
    Tschüss!

• Huch das bin ja ich!

Nä, wat schön!

Marita: das nächste Mal knipst Du uns bei den Böcken, an einem Tag, wo der Hund so gut läuft wie gestern, ja?

Und auf dem nächsten Seminar nehm ich den Hund gar nicht mehr mit, denn mit Hund auf Seminar setzt es ja immer aus bei mir. Ich zeig dort nur noch Videos von Sadie zu Hause, die dann besprochen werden

:bindafür:

Was ich da trage ist tatsächlich das neue schicke Ensemble vom letzten Weihnachtsfest (der Pulli mit 80 Euro hat mir an der Kasse fast die Luft genommen).
    Irgendwie iss mir aber nix lange heilig, deshalb sieht die Hose jetzt genau so aus, wie alle anderen und der Pulli, naja *seufz*
    Nächstes Weihnachten gibt es einen Neuen.

Übrigens bin ich bereits im zarten Alter von 8 Jahren mit langem (!) hellen Rock im hohen Gras hinter ein paar Schafen hergerannt (wollt se streicheln) oder bin wahlweise auch mit Rock und Nylonstrumpfhose über Stacheldraht geklettert (und hängengeblieben).

• Versäumen sie nicht den nächsten teil unseres Heimatfilms!

"SCHICKSALSJAHRE EINER SCHÄFERIN"
    alexandra, eine frau geht ihren Weg

Ramontik und spannung im höchstformat!

In den Hauptrollen, die zauberhafte AlexB , malerisch in Szene gesetz von der begnadeten Regiseurin "Beju"! einmalige Landschaftsaufnahmen im Bergischen Land, nähe der Metropole Köln!

Teil 2 demnächst im Kino!

VG Kai

• Genau so:

AlexB in längstgestreiften Nylonstrümpfen an kuhigem knielangen roten Lackrock bei sauigen Schafen.

Meine Phantasien gehen gerade mit mir durch. I need :help:

• Zitat

Genau so:

AlexB in längstgestreiften Nylonstrümpfen an kuhigem knielangen roten Lackrock bei sauigen Schafen.

Und vergiss die Peitsche nicht, die ich in den Hand halte! Und die ist NICHT für den Hund!

• Klammern wir die o.a. leicht zweideutig angehauchten Kommentare mal eben aus
    [Marita, freue mich auf Bilder von Alex in Lack mit Peitsche].

An dieser Stelle muss ich mal ein gaaaanz DICKES FETTES DANKESCHÖN
    an die Trainerin der SHG an Vieh und Geist loswerden!

DANKESCHÖN Antje

Ich weiss auch nicht, woher diese Frau dieses selbstverständliche
    Vertrauen in unsere MonsterHunde hernimmt. Auch wenn sich
    diese Monster so langsam aber sicher von uns bändigen lassen,
    gell Marita. Die Zuversicht, dass wir sie bändigen können hätten
    wir oder ich ohne Antje nicht so leicht bekommen.
    Gutes Bauchgefühl und ein super Training!

AlexB
    Habe verzweifelt eine Arbeit verweigernde Sadie oder eine
    "Yeah, mischen wir mal 'ne Runde Schafe auf"-Sadie in den Bildern gesucht und nicht gefunden. :gut:

Allerdings habe ich ein Foto von Dir entdeckt [Schafe im Zaun einsperren]:
    der angedeutete Stampfer von Deiner einer mit Stock, ist das das Ende eines
    UGAUGA-Tanzes, mit dem Du Deine Schäfken einpferchst
    oder der Beginn eines Freudentanzes "Yippee-Schafe-drin" ?
    Bitte um Filmaufnahmen, Marita! Deine Tanzeinlagen scheinen abzufärben.

Marita
    Hoffe, nein ich weiss, dass Josie weiterhin den Streber raushängen lassen wird!
    Falls nicht habe ich ihr gedroht, muss sie mindestens noch ein Jahr warten,
    bis sie mal wieder ihrer Lieblingsarbeit nachgehen darf, der Arbeit im Yard.
    Gestehe, hätte so gern ein Foto meines Langbeins beim
    Entknoten der Schafe auf deren Rücken.
    Aber ... es gibt wichtigeres zu tun, packen wir 's an ... oder wie heisst das!

Alex
    Wünsche Deinem(?) Klaus und Dir viel Spass mit der Peitsche! :D

Gaby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!