Freizeithüter und Hobbyjäger
-
-
Also die Peitsche hab ich wirklich (wenngleich nun wirklich *nicht* für Klaus - ups Marita, ich komm ins Gerede :stumm: )
weil ich neulich vor Wut über den nicht laufenden Hund meinen handgeschnitzten Schäferstock auf den Boden geknallt habe, so dass er gebrochen ist und repariert werden musste
Mein Temperament - Ihr versteht, ist mir auch arg peinlich.
Ich danke daher dem Herrn für Frau "Kutte", die an unserer Bockweide wohnt und die so esoterisch angehaucht ist, dass sie es nicht erträgt Hunde-Kommandos zu hören. Denn wenn ich flüsternd hüten muss, bleibe ich viel ruhiger und mein Stock ganz :angel:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles, was ich hier und heute über AlexB von mir gelassen habe, ist frei erfunden und ohne jeglichen Bezug zur Realität. Mit mir ist doch nur der epische Gaul durchgegangen. (Fortsetzungen könnten es dennoch geben)
:flehan:
LG
Marita -
Uuups. Habe gerade erst den schönen Beitrag von Gaby gelesen.
Ja! Kann ich alles voll unterschreiben. Ich bin Antje auch sehr sehr dankbar, für ihre Intuition, was uns und unsere ehemaligen Monster anbelangt, denn sonst wären sie wohl noch weiterhin vermeintliche Hexen geblieben.
Klaro wissen wir beide auch, dass trotz unseres Erfolges weiter viel Arbeit bevorsteht, die aber ganz bestimmt auch viel Spass macht. Oder?!
Bis zum nächsten SHG meeting
Marita
-
Marita
NEIN, bitte mehr von AlexB!Hm, sehe schon AlexB mit Sadie im Old-England-Lady-FarmLook über die Wiesen schweben - weiter, fließend fallender weißer Rock, weißes Blüschen und ein passend rosa Cardigan darüber. Schäfchen mit Schleifchen oder Glöcken dazu, fände ich auch sehr nett dazu - natürlich trägt Alex dann in selbiger Farbe Schleife im Haar.
IMPRESSIONEN ....
Hach ... habe mich hinreissen lassen.
Gaby
PS: Roundpen: Weiss nicht, ob sich der Bau eines Roundpens für unser DreamTeam Bella & Marita wirklich lohnt. Denk daran, es so flexibel zu gestalten, dass Alex und Du Euch die Dinger als Tore zum Durchziehen und Pferch zusammensetzen könnt. Sehe Bella & Sadie doch bereits in herrlichen Geraden mit Schafen und Handler durch die Tore ziehen! Weitere Impressionen folgen ....
-
-
-
IST JA KLASSE !!!
GABY ES SCHLUMMERT DA EIN TALENT IN DIR ....
Ich glaube wir hängen an die SHG Stunde noch einen
Selbstverwirklichungskurs dran !Breites Grins ,
Antje -
Antje, Du machst Dich doch nicht gerade lustig über mich?!! :fight:
Wart' ab, bis ich das nächste Mal vorbei komme. 'Ne Drohung! Netterweise halte ich mich an dieser Stelle zurück. Sei froh darüber, Antje! Habe bereits ein wenig Wein intus, daher vielleicht die IMPRESSIONEN ....Übrigens sind das wirklich Alex & Sadie, wenn auch a bisserl "montiert". Gibt halt keine Nahaufnahmen von der guten AlexB, was den Wiedererkennungsfaktor ein wenig schmälert.
Nächstes Spiel: welche im dogforum kursierenden Bildern dienten als Vorlage?
@Frau Antje (... aus Holland - höre immer noch diese Werbung, den Sound aus meiner Kindheit)
Was ist denn mit Bildern von meinen supertollen "erfahrenen" Leih-Hunden Cleo, the Best, und Sally, the Joker? Und warum hat keiner ein Photo gemacht, wie ich mit Cleo 6 Schafe durch eine 1m breite Tür [nicht Tor] einpferche?!!!Uuuups, schweife total ab ... ALLES OFFTOPIC ... der Wein .... Ihr versteht?!
-
AlexB
Sei froh, dass ich nicht das Lack & Leder-Outfit gewählt habe.
Obwohl ... kommt sicher besser an bei den Lesern. Welchen "Body" hätst den gerne?Fortsetzung folgt ....
Ach ja, kleiner Hinweis zum Ratespiel:
IMPRESSIONEN TEIL II sind übrigens Antjes Schafe, wirklich Sadie und wirklich AlexB - in einer Vorlage two parts in einem Bild. Änderungen an Haltung & Outfit des Handler, Waschen der Schafe und eine andere Sadie-Vorlage waren dem ARTIST vorbehalten.Natürlich sind in IMPRESSIONEN TEIL I ebenfalls AlexB & Sadie zu bewundern ... nur die Schafe sind geklaut.
-
__________ IMPRESSIONEN - Teil III _________
So stelle ich mir das u.a. mit Bella vor.
Du hast nicht mehr auf 's Bild gepasst, Marita,
da Du natürlich auf der anderen Seite des Hügels stehst
... far far away.Muss nun endlich zu meinem Töpfer-Kurs los.
Hach ich liebe es Matschklumpen zu formen. Das hat sowas .....
Und heute nachmittag warten meine Mädels vom Seidenmalerei-Kurs auf mich. -
Frau Antje aus Holland ...na warte , tzzz !!
Du weißt doch das ich dir so einiges an Hütekönnen mitlerweile
zutraue ( naja , der ausgebildete nette BC nicht zu vergessen ) ,
also warum hätte ich dich von deinem dir selbst gewählten Weg
mit 6 Schafen durch ein 1 Meter Tor zu ziehen das auch noch an
einer Ecke des Yards eingebaut ist ( also doppelt knifflig ) einzupferchen , abbringen sollen ?
Wo war da ein Problem ? Hätte ich dich auf eventuelle Komplikationen
hinweisen sollen ? Bettina und ich hatten zwar die Luft angehalten - aber
es war wunderbar anzusehen ....
Du warst soooo motiviert , da konnte ich dich doch nicht stoppen !
Antje aus Letmathe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!