Freizeithüter und Hobbyjäger
-
-
antje
Problem? Wo war ein Problem?! War coool, 'ne!
Natürlich mit einem meiner superduper erfahrenen Leihunde - CLEO!Hätte es nur auch gerne "von aussen" gesehen.
Ausserdem habe ich mir ja mittendrin auch so gedacht,
DEN Eingang hat Antje sicherlich nicht gemeint.
Da waren Cleo und ich aber schon fast fertig.Und nächstes Jahr versuche ich es dann mit Josie. *** Hüstel ****
Hier steht VERSUCHE, nichts das es klappt. Wetten werden aber entgegen genommen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt Ihr eigentlich geraucht :bandit: ;)?
Und wagt Euch ja nicht an Lack und Leder, bevor ich nicht 7 kg runter habe! :fight:
So und jetzt geh ich wieder Zaun ziehen - die neue Wiese soll heute noch fertig werden. Und schon purzeln die Pfunde !
-
Brauchst doch gar nicht abnehmen Alex, das "montiere" ich Dir alles weg.
Geraucht .... wer hat hier geraucht, raucht wer??! :bandit:
Wein, meine Gute, es wurde nur Wein verköstigt!
In vino veritas!!!!
-
Zitat
Brauchst doch gar nicht abnehmen Alex, das "montiere" ich Dir alles weg.
In vino veritas!!!!
Danke, DAS wollt ich hören :fastfood:
-
@ Gaby: Absolut klasse und ran an die Arbeit, "Impressionen vom "Weibe mit dem Schafe"
brauchen unbedingt Fortsetzungen!roundpen, bastel ich aus Holzgatter, die dann auch als Tore etc. verwendet werden können. 10 sind schon fertig! Aber Danke für Deinen Tipp.
...schon lustig wohin sich unser "ach wie schwer ist doch das leben"-thread entwickelt hat.
Müde Grüße
Marita
-
-
__________ IMPRESSIONEN - Teil IV _________
Alex, WO willst Du noch abnehmen???????
Ich finde Dein Outfit zwar ein wenig unpassend, aber da ist kein Gramm zuviel an Dir dran.
Farbe hast Du bei dem schönen Wetter ja auch endlich bekommen.
Und wie schön Dein Haar gewachsen ist ....."Ein bisschen Spass muss sein, sonst ist die Welt nur ...."
So ... muss mir mal einen neuen background basteln und Dir, Alex, müssen wir wieder was ordentliches anziehen! Aber nicht mehr heute. Schaffenspause für die nächste Zeit.
Marita
Schööööne entspannte Entwicklung, auch ohne :bandit: .Gaby ... die sich ein wenig langweilte, weil Hund verletzt, keine Lust zu putzen oder sonstige wichtige Sachen tun wollte.
-
Kreeeiiiisch.... ich lach mich weg!!!
-
Sag mal - die beiden anderen Personen sind unfairer
Weise ANGEZOGEN !! Der Mensch in blau ....hatte der nicht
eh ein Beinkleidproblem ?Mein Gott , was lernt ihr nur bei mir ....
Antje -
Beinkleidproblem ....
Du meinst den Menschen, dem immer die Buxe runtergerutscht ist,
Herrn Haus?! Möchtest Du den jetzt wirklich nackelig sehen????!!!! :shock:Marita und Kai sind mir da reingerutscht, weil ich eigentlich ein kleines Ratespiel machen wollte. Aber nach Alex' Kommentaren, jaaaa, da hat es mich mal wieder - auch ohne Wein - überkommen. Lack & Leder werden noch rausgesucht
Was wir bei Dir lernen: vollkommene Entspannung, sieht man das nicht?! Oooooohmmmmmm :freude:
-
SHG Treff Iserlohn
:schaf: :freude: :schaf: :freude: :schaf:
Es war mal wieder richtig klasse bei und mit Antje. Danke!
Leider konnte Gaby nicht mir ihrem Hund trainieren, trainierte dafür ihre Hütefähígkeit mit Antjes Sally.Bella war wieder leicht zu handeln, voll motiviert und konzentiert.
Der engere roundpen wich einem mindestens doppelt so großen Yard. Auch hier war der Teufel gut zu kontrollieren. Sie läßt sich gut links und rechts rum schicken und kurze walk ups waren auch wieder dabei.
Immer mehr merke ich, wie absolut wichtig es für sie ist, ihren Instinkten entsprechend mit mir zusammen kontrolliert am Vieh zu arbeiten. Zufriedener als nach einem solchen tollen Training habe ich sie selten erlebt.Lange Rede kurze Fotos von einem schönen, erfolgreichen Feiertag:
Gaby mit Sally noch mit verlängertem Arm
Bella am Start
Frau Antje mit Sally (damit wir wissen, was sie meint!)Bella nach getaner Arbeit.
Freudige Grüße
Marita -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!