Freizeithüter und Hobbyjäger
-
-
Okay, habe falsch hingehört ...
Ob draussen oder drinnen - mir ist 's wurscht.
Aber ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern,
wo das ein oder andere Schaf draussen schon mal sagte:
"Neeeee, nicht dieser Hund! :shock:
Da leg ich mich lieber nieder. " .Und Bettina und noch mehr ihr Cheno waren wirklich klasse!
Dein Sputnik, liebe Antje, hat mir aber auch seeeehr gut gefallen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Ihr Lieben,
da ich hier nicht so ganz mitkomme, was denn bei Euch gelaufen ist, schlage ich vor, dass wir wieder zusammen trainieren, mit Schnaps und Verstand, mit Spass und Optimismus und mit regem Austausch hinterher.
Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!LG
Marita -
Natürlich .... beim nächsten Mal wieder zusammen!!!
Ob mit oder ohne Schnaps und allem drumherum!Wünsche ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
Und denk' dran, Marita: auch die WM geht vorbei!Liebe Grüsse
Gaby -
Gaby:
Zuerst einmal vielen Dank, das ich bei Dir noch als Mann durchgehe.Dann zur Wiederherstellung meíner Ehre:
Anruf auf Handy schlägt bei Frauen gerne fehl weil ...
... Handy aus
... Handy in Handtasche verschollen
... Handy kann nicht bedient werden
... Handy?!Bei Dir aber passiert folgendes: Handy (wenn eingeschaltet) klingelt
... und klingelt
... und klingelt
... und klingelt - Upps, Anruf wird auf Festnetz weitergeleitet und siehe da - BESETZT - so'n Pech aber auch. :ja:Und sollte ich versuchen Dein kommunikatives Fehlverhalten mittels Ignoranz (und ich bezweifle das das bei Frauen funktioniert) zu ändern, setzt das doch wohl zumindest voraus, das wir uns im selben Raum befinden, oder? Wozu dann noch telefonieren? :schlaumeier:
RDS
-
@RDS
Lieber Ralf, stimme Dir in allem zu. Dies muss Frau machen, um Mann seine vermeintliche Überlegenheit zu belassen. Thema in diesem Thread beendet. Können gerne unter neuem Thread im Bereich Small Talk über Deine Probleme diskutieren.Männerfreundliche Grüsse
Gaby -
-
@ Gaby:
Wollte Dir schon zu Hilfe kommen. Aber habe mir dann gedacht, wer mit einem Hund wie Josie klar kommt und das auf eine klare, deutliche aber immer noch freundliche Art, der schaffts bestimmt auch mit e i n e m Mann.
Liebe Grüße
Marita
-
Nee, Gaby! Ich war bestimmt nicht gut. Brei im Hirn und nicht in der Lage, die eigenen Füße zu sortieren, mit einem Reaktionsvermögen einer Schlaftablette. Nee, nee! War vielleicht doch zu warm.
AABER meine kleine Zuckerpuppe! Die war Klasse! Das ist wohl wahr. Schnell, wie ein Blitz - da kann man ja schon mal das "lie down" überhören, gell? :wink: Und dann nachher auf offener Koppel! *schwärm* Das war 1. Sahne!
Iss schon toll, welche Fortschritte wir gemacht haben. Auch du mit deiner Josie. Vor ein paar Wochen noch aufgedreht, bellend oder sheep-shit fressend und heute? Total ruhig, leise und konzentriert. Einfach schön anzusehen.
-
Bettina
Sooo schlimm war 'ste auch nicht!
OK, manchmal war ein Knoten in Deinen Beinen oder Du gefangen durch Schaf auf Fuss.
Aber man konnte Dich ja dann doch entheddern, insbesondere draussen.Und schön war auch eine "wiederhergestellte" Sissi, die tatsächlich so viel Spass an der Sache hatte, dass ein vormals gehauchtes "lie down" nun das ein oder andere mal eine Reaktion seitens Sissi missen lies.
Und ja, ich bin sehr froh, dass wir diesen Hardcore-Rückfall [kläffendes, wütendes, unkonzentriertes, shit-fressendes Josie-Monster] hinter uns haben!
Freudiges Wiedersehen am Freitag
Gaby -
Jau, Gaby, bis Freitag! Freu mich schon drauf!
Aber ich sollte auch das andere Mitglied der SHG erwähnen. Trafic, der andere Gos d' Atura. Ein gaaaaanz anderes Kaliber als Cheno.
Ich will zu dir da rein!!!
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Antje: Ooooh, doch! Mein Lieber!
Knurrr! Buh!!!
Mann, warum darf ich denn nicht "Buh" machen!
Antje hat es Sandra vorgemacht. Mit dem Rechen als verlängerten Arm den Hund auf Abstand bringen. Sandra musste es dann nachmachen. Da habe ich aber nicht genknipst, weil Gaby mich in ein Gespräch verwickelt hat. Sorry! Trafic hat aber ziemlich schnell kapiert, dass er den Schafen nicht zu nahe kommen darf. Aber es wird für Sandra ein hartes Stück Arbeit.
-
...ich fürchte nicht nur für Sandra ... :shock:
Man stelle sich ein " ausgesacktes " Pferd vor und versuche
dieses mit einem flatternden Tuch zu beeindrucken - so in etwa
ist es mit Trafic !Antje
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!