Freizeithüter und Hobbyjäger

• ...meine Güte ...so warm ist es doch gar nicht mehr !!! :shock:
    Was tut ihr denn da ?
    Corinna , ich dachte du bereitest dich geistig auf morgen vor ?
    Und jetzt so was !! Um diese Zeit !
    Also ich beruhige mich gerade mit Gerstensaft - das wirkt immer ...

Antje

• Jooo, Mehrfachfunktionsschaf nennt man das: Erst Hütetraining über sich ergehen lassen, dann *piep* mit Bobby und danach als Döner schön knusprig brauch werden :mrgreen: Wenn mein Leben auch soviel Sinn hätte... :rolleyes:

Aber das mit dem übrig lassen kannste beim Bobby mal getrost knicken

antje: DAS ist meine Vorbereitung... meinste ich mach was falsch :gruebel: :mrgreen:

• Hab ich schon wieder was verpasst?

Zitat

Und denk daran, damit Du uns morgen nicht umkippst :
    Immer schööööön tiiiiiiief durchatmen ... bis ganz unten ....
    Und dann laaaaaaaaangsassssm wieder ausatmen!

Bist du Antje morgen auch in Sutthausen?

Ich drück auf jeden Fall allen Teilnehmern gggaaaannnnnzzzzz fest die Daumen!!!!
    (trotz ungewöhnlicher Vorbereitungen....)

Viel Glück!!

• Heike
    Neeee, die startet gleich nicht auf 'nem Trial!
    Die muss nur eine kleine Autostrecke über die Bahn zurüch legen - als Beifahrerin!
    Petra, hab' nen Sack zum Drüber-Ziehen und Seile zum Knebbeln besorgt. :D

Keep cool!

Habe doch noch nie in live 'n Trial gesehen. Aber gleich! :freude:

• Jau, das Training am Freitag war wieder mal super toll. :freude: (Abgesehen von den fiesen Bremsen :grrdev: )

Auch wir wurden alle auf Wetterbeständigkeit geprüft. Es regnete megadicke Tropfen, es blitzte, es donnerte und in Null Komma Nix waren wir allesamt nass bis auf die Knochen. Es gab 'ne Menge zu sehen: Frauen mit schönen Brüsten, Haare die senkrecht nach oben standen, ein blauer Zwerg, der wie aus dem Nichts erschien. :shock: Hab mal schnell ein Foto gemacht, bevor er wieder verschwindet.

Ich selbst sollte mit Cheno die Schafe von der Koppel in den Yard bringen. Hab mich nicht getraut. Gaby sauste ran: Iss doch ganz einfach! So geht das! *staun* und das mit MEINEM Hund :shock:

• Den Schlumpf da, den kenne ich!!! :rofl:

Also der eigentliche MISS-WET-SHIRT-Contest war ja am Mittwoch. Der glückliche Dirk! ;)
    OK, konnte zwar mit triefend nassem Top dran teilnehmen, aber gewonnen hat denn einwandfrei PETRA - gefolgt von Marita!

Und zu Cheno & meiner einer Einsatz:
    Das Geheimnis ist, einfach nicht hinschauen! Klappt schon irgendwie, sieht man doch! :D :D :D

Gaby

• Völlig OFFTOPIC:

Nicht nur BLAU!
    Dein schwarzes Outfit heute stand Dir auch ganz gut. ;)

Nur ... jetzt sagt doch mal Leute,
    wie kann man bei +/-27°C mit Wollsocken an den Füsse rumlaufen?? :nein:

Und dann wollte Antje doch noch tatsächlich direkt neben mir die Schuhe ausziehen. :shock:
    Ich konnte das gerade noch verhindern!

Corinna
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Platzierungen!

• S u u u u u p e e e e r Foto!!

Ich lach mich weg!

@ Antje:
    Wo immer Du Dich auch heute als Beifahrerin rumgetrieben hast, hoffentlich im Cabrio und mit dem Outfit!

LG
    Marita

(P.S. Habe den halben Tag damit zugebracht, Bella ca 500 Zeckenlarven vom Ohr zu popeln. Meine Laune und die des Hunde sind gerade auf dem 0 Punkt :motz:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!