Freizeithüter und Hobbyjäger

• Marita
    Nein, wir haben heute nicht ohne Dich trainiert.
    Antje hat uns heute nur gezeigt, was wir mit unseren Hunden nicht schaffen werden. :D
    Waren Zuschauer beim Trial in Sutthausen/Osnabrück.

Fand es sehr interessant ... die Gegebenheiten
    (wo Schafe so überall verschwinden können!) fand ich als Laie ... ein wenig anspruchsvoll.

Aber ehrlich, dass ständige Rückwärtslaufen,
    was bei manch einem Menschen zu sehen war,
    und dann auch noch im Trab .... dat wär ja nichts für mich! :nein:

Obwohl der ein oder andere mich doch an die Bettina erinnert hat! Gell, Tinchen!!! :D :D :D

• Igitt!!! :shock:

Zeckenlarven ... wie kommt die Kleine denn an sowas????

Ne, kein Cabrio ... aber wir hatten 'ne Klimaanlage und Antje hat die Schuhe angelassen. ;)

• Hmmm ... Marita, Marita ... Du bringst mich da gerade auf neue Ideen!

Die IMPRESSIONEN verlangen nach Fortsetzung!
    Vielleicht eine nur mit Mülltüten bekleidete Antje mit Pumps,
    wenn ich schon auf eine AlexB in Lack & Leder verzichtet habe! :D

Und da das Antje sich bei mir beschwert hat,
    dass sie auf ihren IMPRESSIONEN so dünn wirke
    ... ich finde sicher noch eine gewichtigere Vorlage!

• Jau, war seehr nett heute! :lol:

Wir (Antje, Gaby, Bettina und ich) hatten eine "ausserbetriebliche Fortbildung" und waren als Zuschauer beim Trial in Sutthausen anwesend.
    Klasse Hunde und schöne Läufe haben wir gesehen!
    Corinna
    Wo warst Du zur Siegerehrung?

Das Freitag-Training war auch, wie immer, spitze, obwohl die Trainerin, während des starken Regens, zeitweise unter dem Schafs-Tränke-Anhänger verschwunden war.

Glücklicherweise hat meine Oberbekleidung nicht derart zur Transparenz geneigt, wie offensichtlich am Mittwoch vorher. :shock:
    Weiter geht´s am nächsten Mittwoch.

Bis dahin,

Petra & Co.

• Werde Dirk morgen fragen, wie er eigentlich so die Einblicke ... ins Hütegeschehen natürlich ... fand
    und ihm gleich klar machen, dass solche Extra-Aussichten auch ein special bleiben! ;)

• Na die Fortbildung zusammen mit Euch hätte auch mir gut gefallen. Also beim nächsten mal sofort und auf der Stelle und ohne Ausreden auch der Rheinländerin nen Wink :winken: geben. Die kommt nämlich dann mit dem WoMo und hat alles dabei, watt frau sich so wünscht:

Klo, Bett, Umkleidekabine, Kaffee, Kuchen, Schminkspiegel ...

• SORRY, Marita! :flehan:

Wärste wirklich angereist? Mahhhh, hätte ma das gewusst!!!
    Beim nächsten Mal!!!! Und seh 's schon kommen, dann kann ich sicher nicht!

Wäre auch noch mehr Riesengaudi gewesen!
    Also 'ne ... mit Antje und der Petra die Autofahrten alleine ... dat war schon echt :lol: :lol: :lol:

Und wie, Du hast ein WOMO?????
    OK, nächste Tour, merkst Euch Mädels, geht vielleicht doch Richtung Holland!
    Wobei ... steht nicht noch ein Besuch bei Heike & Dorit auf 'm Plan??!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!