Freizeithüter und Hobbyjäger
-
-
@ Heike
... ich will ja nicht nerven, aber ich warte schon sooo gespannt auf Deine Bilder...
VG Petra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Heike:
... Bilder!!!
-
Kinners, ANALOG!
Oder Anna log nicht?VG Kai
-
Doch, sie log! Hatte doch auch die Collie Tante in Eltville schon so naserümpfend festgestellt!
Oder kam Digi dieweil ins Tal herab?Wir warten!
-
Moin, moin,
die Heike hat doch im Moment keeeeiiiiiine Zeeeeeeiiiiiiit!
Wir haben nämlich am Samstag Zuwachs bekommen!
Einen wunderschönen mit vier schwarzen Socken verzierten Blackface-Bock :freude:
Der ist einfach nur klasse!!! :blume:
Hat sich sofort in die Gruppe eingegliedert und läßt sich super schön mithüten!
Also bisher absolut unproblematisch!!!
Wir hoffen natürlich beide, dass das so bleibt.Werde Heike aber nachher "drängen" die Bilder online zu stellen.
Ich habe sie nämlich auch noch nicht zu Gesicht bekommenSo, werde mich jetzt zu unseren netten Schafen gesellen.
Bis bald
Dorit -
-
Zitat
Einen wunderschönen mit vier schwarzen Socken verzierten Blackface-Bock :freude:und den wollen wir auch sehen!!
...auch wenn anna log .... ?????
Übrigens:
Die Lüge ist die elastische Schwester der Wahrheit.
( wovon jede Digi mehr als ein liedchen singen kann)tiefseufzend
Marita -
Huhu!!
Da wollen wir mal die Fan-Gemeinde nicht warten lassen und endlich mal die Bilder hier reinstellen....sonst gibt es noch Entzugserscheinungen oder alle Welt meint noch die SHG´ler haben aufgegeben...
Nein, dies ist nicht so. Der Hütefortschritt ist unaufhaltbar.... :wink:
Aber genug geblubbert, nun zu den analog geknipsten Bildern.
(ich hätt ja gern ne Digitale Spiegelreflex, aber meine Geldbeutel muss irgendwo nen Loch haben....)Ich präsentiere:
Jill, die super klasse mit Petra zusammen die Schafe durch die Wiese bzw. Parcours schiebt.Lynn, eine wirklich sehr gut veranlagte Border Collie Junghündin:
Kommen wir zur Dorit:
Für sie war der Boden wieder recht uneben, sie hatte stark mit der Fallsucht zukämpfen. Leider, leider konnten diese extra Einlagen nicht bildlich festgehalten werden, so kann ich leider nur auf frühere Bilder hinweisen, wo schon ähnlich schlechte Standfestigkeiten festgehalten wurden.....(ich sag nur Dortmund; 1. Seminar.... :freude: )
Hier seht ihr nun Dorit mit dem Aussie-Rüden Diego:Und hier unsere Paris, die sich ihr Schaf "aussucht"....
Nicht zu vergessen, unsere Antje. Die uns ein wunderschönes Wochenende bereitet hat, mit viel Wissen und jede Menge Spaß!!
Megan durfte den Parcour auch mal laufen und ich glaube, Antje war auch so´n klein bissi aufgeregt....
Ein tolles Team:Spaziergänge mit den Hunden durften natürlich auch nicht fehlen,
genauso wenig wie die sprachlose Runde:
Weiter geht es mit meinen kleinen Favoriten:
Marita mit ihrer Bella.Na, und zu guter Letzt. Meine Wenigkeit mit meinem Mädchen
Mit viel Arbeit und Training, läuft sie schon sehr schöne Bögen und kann (aber halt nicht immer... :wink: ) auch wunderbar "raus" laufen
Leider habe ich von Gabi(y) und ihrer Hündin keine Bilder, bzw nur ein einziges gemacht und da sind die Beiden so winzig drauf...sehr schlecht zu erkennen.
Hoffe mir wird verziehen... :flehan:So und nun wünsch ich allen Hüteverrückten, den richtigen Weg zufinden, um zusammen mit dem Hund und den Schafen ein harmonisches Team zu bilden.
Lieben Gruß
Heike, heute ein klein wenig melancholisch -
Hallo Heike!
Danke, für die schönen Bilder. Da hat sich das Warten ja wirklich gelohnt!
Wir sehen uns...VG Petra
-
@ Heike:
S E H R S C H Ö Ö Ö N !
Danke für Deine tollen Bilder.
(ist übrigens auch mein Traum - so eine Digi-Spiegelreflex)Ich hoffe doch ganz doll, dass wir uns alle beim Trial Klasse 0 ( https://www.dogforum.de/ftopic11885-66.html ) wieder sehen. Deine Anmerkungen in unserer Diskussion haben Früchte getragen, aber Du wirst sehen.
@ alle Special Hearding Group members:
könntet ja schon Samstag vor dem Trial zu mir kommen, damit ihr Sonntags nicht so früh aufstehen müsstet !?
Ist ja noch ein bisschen hin, aber ihr könnt ja schon mal überlegen!LG
Marita -
Hi Marita!
Das ist aber ein nettes Angebot! Vielleicht komme ich tatsächlich darauf zurück. Ich hab für November noch keinen konkreten Termin-Überblick, werde mich aber mal schlau machen und sag Dir dann noch Genaueres!
Bis Mittwoch
petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!