zuviele Hundenamen z. Auswahl wer mag helfen =) ?????

• Hallo!!!

Ich hoffe der Thread ist hier richtig, die meisten Namensuch- bzw. Namensgebungssachen waren bei den Welpen drin.

:irre: :irre: Da ich grade auf Antwort von der Orga warte, bin ich mal auf Namenssuche gegangen (bekloppt ich weiß, aber vielleicht hat wenns nicht klappen sollte eine andere Hündin auch nicht soo den prickelnden Namen ;) )

Die Hündin kommt aus Griechenland ist 8 Monate alt, und ein 48cm hoher Mix namens Fofo :roll:

Hab schon mal versucht zu sortieren *uff* leider sind immer noch viel zu viel Namen über:

Favorit Ronja geht leider nich, weil meine Cousine so heißt :-/
    Alternativ: Rica oder Rike
    Lexi
    Nike
    Brooke
    Mirja (wobei meine Schwester Miriam oder kurz Miri heißt keine Ahung ob sich das für Hundeohren beißt)
    Aska
    Ida
    Silja
    Mara
    Cara
    Dunja

so freu mich über eure Statements, oder Ideen zur Eindämmung/Auswahl

lg PollyNixe

• Du hast viele Namen die auf A enden. Mir fällt dazu noch Nika ein, weil du noch Nike hast.

Ich finde einen Namen sollte man immer gut liebvoll sagen können, aber ihn auch mal gut durch den wald brüllen können :D

Ich mag auch lieber namen die keine menschennamen sind, damit es eben nicht zu verwechlungen kommt. bzw mag ich auch außergewöhnliche namen, denn wenn ich auf dem platz nach nem benni oder sam rufe, dann kommen ca 3 hunde. obwohl ich auch finde das es schöne namen sind aber würde für mich aus dem grund nicht in frage kommen.

hast du vielleicht ein bild von deiner süßen? :^^:

• Zitat

Deine Namen eignen sich alle bestens als Hundnamen, aber ich finde auch Fofo super klasse.

:gut:

Ist vor allem eben wirklich kein "Allerweltshundename".

schlaubi

• hui soviele Antworten klasse!!!!vielen Dank!!!! :gut: :gott:

whippet-mama ja Mona wäre auch ne Idee, wobei das auch eher nen "normaler" Name ist
    tendiere glaub ich auch eher zu nicht allzu menschlichen Namen (was muß meine Cousine auch Ronja genannt werden :headbash: ;) )

die griechischen gaben leider nicht sooo viel her, daher muß es jetzt trotz Herkunft nicht unbedingt griechisch sein. Gilt ja falls ich sie nicht bekommen sollte auch für andere Hunde.

Nee mir sagt Fofo irgendwie nich zu, das ist zu verniedlicht und erinnert mich dann diese eine ultrareich Promipärchen mit so ähnl.Namen :roll:

welche würdet ihr denn rausbaseln? ich muß ja mal irgendwie weniger kriegen seufz

achso, das ist sie übrigens:
    http://217.20.127.128/baseport…d/detailansicht&Id=184032

lg PollyNixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!