Rottweiler Erziehung

• @ Martim: wir füttern Platinum. Zu beziehen übers Internet:
    http://www.platinum-natural.com
    Die haben auch ein Welpenfutter. Ist zumindest das einzige Futter von dem Emma nicht ständig furzt :ops:
    Bei uns aufm Hundeplatz sehr beliebt.

Gibts bei euch keine Hundeschulen? Da können die dir bestimmt auch mit dem Anknabbern weiterhelfen. Ist auch für die Welpen total schön wenn die miteinander spielen können :D
    Ich glaub mit 15 Wochen kann noch kein Hund Sitz & Platz usw. :???:
    Soweit ich mich erinnern kann haben sie in besonders harten Fällen zum Nackengriff geraten...

Muemmel: ich hab dir übrigens ne E-mail geschrieben zwecks Gassi gehen!

• Zitat

finnrotti: ja das weiss ich, aber es gibt immer noch mehr oder weniger viele (gerade auch bei Rottis) die ihre Hundewelpen lieber im Zwinger haben. Das wollten wir halt nicht. Außerdem brauchen wir auch keinen Hund aus einer Leistungszucht. Und wir hatten Glück. Emma darf jedes Kind in den Napf greifen wärend sie frisst. Irgendwie weiss sie das ihr Futter uns nicht schmeckt.
    50 kg ist ja schon beachtlich! Ist er noch verträglich mit anderen Rüden?
    Schon kastriert? :hust:
    Ich hoffe eher das Emma noch ein bisschen in die Höhe wächst. Sie sieht jetzt schon aus wie ein Panzer :( : (gibt übrigens auch einen Zuchtrüden der so heisst! :lol: )
    Aber ihr Charakter zählt...
    Wie geht das eigentlich mit den Bildern hochladen??? Ich versteh das irgendwie nicht...

Bedingt ja, mit unkastrierten. da kanns dann schon mal knallen, aber mit kastrierten rüden klappt es eigenlich ganz gut. außer die fangen an mit beißen oder so, dann hört bei ihm der spaß auf.

Meinst du den Panzer von Dreckburg? aus Stuttgart? das ist unserm sein Vater.

• Ja das ist die große Frage!!!
    Aber Royal Canin ist auch in deutscher Schrift. Die haben viele deutsche Produkte hier. Ich werde beim nächsten Shop Besuch einfach mal schauen.

Ich bin durch Zufall auf einen soo doofen Film gestoßen der mal wieder den Rottweiler Klasse darstehen lässt
    :veg:

Ist sogar mit Trailer. Schaut euch den mal an.

http://www.die-besten-horrorfi…or/film586-Rottweiler.csp

• Unser hat am Anfang auch Royal canin bekommen aber das haben wir ganz schnell auf erst auf Bestes Futter und dann auf Lupovet umgestellt.

Wir hatten zum Glück nie große Probleme mit anderen Rüden. Unser Rottirüde hat keinen dumm angemacht. Er wurde immer nur dumm angemacht und "gebissen". Er hat die anderen Rüden ein mal böse angeschaut, wenn die ihn angepöbelt haben und hat sie dann ignoriert.

Lg
    Sacco

• Das ist bei unserm ja auch das Problem, dass er immer der jenige ist der angegangen wird. ist zum glück noch nichts schlimmes passiert, aber auf die beiden hunde hat er einen richtigen hass. vorallem auf den schäferhund.

• Da ich, wie weit vorher schon mal ewähnt habe z.Zt. in Polen lebe und diese Sprache nicht sehr gut beherrsche ist es mir nicht möglich in eine Hundeschule zu gehen. Sozialen Kontakt hat er dennoch zu vielen Hunden.

P.S. Hier wir von kastrieren gesprochen..ich schneide meinem Hund doch nicht die Juwelen ab ;)

• TerraX: ja den meint ich witzig! Kannst mir ja mal den Züchter (Internet?) per PN schicken wenn die so toll aufziehen. Wir wollen wenn unser Haus fertig ist ganz vielleicht :???: noch nen 2.Hund. Eventuell eben ne Hündin mit der man auch Züchten könnte.

Emma heute:
    [url=http://www.bilderupload.de/bild.php/1364,emmaLSGXF.jpg]

[/url]

Emma klein:
    [url=http://www.bilderupload.de/bild.php/1365,emmaforumOIOOF.jpg]

[/url]

Emma noch kleiner:
    [url=http://www.bilderupload.de/bild.php/1366,emmaforum2JZCNI.jpg]

[/url]

hoffentlich klappt das! oh gott kann mir kaum vorstellen das das mal so n mini war =) brauchen wieder n baby :( :

• Zitat

TerraX: ja den meint ich witzig! Kannst mir ja mal den Züchter (Internet?) per PN schicken wenn die so toll aufziehen. Wir wollen wenn unser Haus fertig ist ganz vielleicht :???: noch nen 2.Hund. Eventuell eben ne Hündin mit der man auch Züchten könnte.

Kann dir leider keine PN schicken, aber züchten tun die mit Panzer nicht wirklich, er ist nur deckrüde. die haben glaub gar keine hündin mit der sie züchten. wir hätten auch gerne noch ne hündin, wenn halt der liebe platz den die hunde brauchen nicht wäre und in ner mietwohnung mit zwei so terroristen ist n bisschen schlecht, aber wenn dann irgendwann mal n eigenes haus da ist, dann kommt ganz sicher noch einer.

• TerraX: ich meinte von dem Züchter wo ihr euren her habt. Haben die ne Internetseite?

@Martim: Danke für den Tip mit den Bildern hochladen! Ich würd mir das mit dem Kastrieren spätestens dann überlegen wenn du ihn nicht mehr halten kannst wenn er nen anderen Rüden sieht oder er sich losreisst und überhaupt gar nix mehr hört wenn ne Hündin läufig ist. Das ist für die Hündinnenbesitzer auch nicht besonders witzig!
    Wir haben 2 Rüden auf dem Hundeplatz die man nicht von der Leine lassen kann weil sie versuchen sich abzumurksen und 2 die 60 min durchfiepsen wenn Emma auf dem Platz ist obwohl sie das letzte Mal vor 3 Monaten läufig war! Glaub mir dein Hund wird nicht merken ob er Eier hat oder nicht :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!