Rottweiler Erziehung

• TerraX: Das hört sich ja gut an was da auf der Homepage steht. Die Paula gefällt mir auch gut. Ist ja ne Hübsche. Ist das die Mama von eurem?
    Wie lang vorher habt ihr euch beworben?

• Zitat

TerraX: Das hört sich ja gut an was da auf der Homepage steht. Die Paula gefällt mir auch gut. Ist ja ne Hübsche. Ist das die Mama von eurem?
    Wie lang vorher habt ihr euch beworben?

Genau die Paula ist die Mama von unserem, wir waren da als die den C-Wurf hatte und, das war Anfang 2007. und im April ist dann unser Wurf geboren worden. Sie hat sich unsere Daten aufgeschrieben und wollte wissen ob Rüde oder Hündin und hat dann nachdem die Welpen da waren gefragt ob wir überhaupt noch interesse haben. Aber nach welcher Reihenfolge Sie die "potentiellen Hundebesitzer" anruft weiß ich leider nicht. Aber ihr Ambos ist auch ein prachtkerl und alle so verschmust!!

• @ TerraX

kannst D mir ein Bilder von der entwicklung zeigen?
    Würde mich echt interessieren.
    Hat eurer auch mal wie ein Baby Elch ausgesehen wie hier jemand im thread geschrieben hat :D
    Hat euch das der Züchter gesagt das sie erst später in die breite gehen?
    Ich finde das sehr interessant

• Zitat

Das kannst Du überall lesen wo auch immer was über Rottis steht =)
    Erstmal geht's in die Höhe und dann kommen Brustkorb un der Schädel dran. Ist ja eigntlich bei jedem andren Hund auch so. Beim Rotti dauert's halt etwas länger bis die dann am Ende so dastehn, wie sie dastehn *gg.
    Fertig sind die wohl mit 3-4 Jahren, also endgültig (auch von der Reife *lach)

• Echt?
    Dann bin ich wohl echt zu blöd fürs Internet habe das hier zum ersten mal gelesen und gehört! :headbash: :hilfe:

Ich kanns kaum abwarten bis er groß ist :D

Danke für die Info :gott:

• Zitat

@ TerraX

kannst D mir ein Bilder von der entwicklung zeigen?
    Würde mich echt interessieren.
    Hat eurer auch mal wie ein Baby Elch ausgesehen wie hier jemand im thread geschrieben hat :D

Kann dir heute abend bilder per mail schicken. Ich glaube nicht das ich jemals einen Baby Elch bei mir zuhause hatte ;) Ja sie hat uns halt gesagt das sie bis sie 4 Jahre als sind wachsen, und das hauptsächlich ab dem ersten jahr in die breite. Sie hat einen Rüden der wird 4 und für ihn braucht sie laufend neue Halsbänder weil er noch wächst, hat sie bei unserem letzten besuch erzählt

• Ja klar mach das!
    Freue mich.

Du meinst im ersten Jahr in die Höhe und dann in die Breite!?!
    Zumindest habe ich das jetzt auch im Internet gelesen.

Gut das ihr keinElch hattet :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!