-
-
Persönliche Nachricht, aber ich habe meinen E-Mail freigeschaltet, wenn du auf das Briefysmbol klickst kannst du mir eine E-Mail schicken, dann kann ich darauf heute abend antworten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
irgendwie klappt das nicht!
Ich gebe sie Dir so [email='t_diehl83@yahoo.de'][/email] -
Schick dir dann heute abend die Bilder
-
Zitat
Da ich, wie weit vorher schon mal ewähnt habe z.Zt. in Polen lebe und diese Sprache nicht sehr gut beherrsche ist es mir nicht möglich in eine Hundeschule zu gehen. Sozialen Kontakt hat er dennoch zu vielen Hunden.
Kommt mir irgendwie bekannt vor
Polnisch ist ja auch nicht gerade einfach, gell?!ZitatP.S. Hier wir von kastrieren gesprochen..ich schneide meinem Hund doch nicht die Juwelen ab
Typisch Mann, meiner ist auch so einer. Irgendwie reagieren die auf´s Thema Juwelen abschneiden sehr sensibel, woher das wohl kommt...
-
nee ziemlich schwer sogar
Ja genau ich bin ein Mann und denke dabei an mich...ich würde es auch nicht toll finden wenn da jemand mit einer Schere rumhantiert..
Nicht das er dann beim Bellen wie ein Pudel klingtÜbrigens habe ich den Elch gesehen und ich habe mir ein baby Elch angeschaut! Verstehe Deinen Vergleich ist echt komisch
-
-
Zitat
@ eidyllionDanke für die tollen Infos knapp und sachlich.
Hat mir gefallen.
Hm ja Du könntest mir helfen, ich habe das manchmal, dass er an die Hosen knappt und auch wenn ernoch jung ist aber Platz klappt einfach nicht..Habe es schon mit Leckerlis zwischen die Pfoten versucht, da geh er ja von alleine nach unten...nix. Sitz macht er jedoch schon.Platz konnte ich Ihm am besten beibringen wo er an der Leine war.
Es gibt zwei Wege Ihm es beizubringen:
- mit einer kurzen Leine stellst du dich neben Ihn (wo er in sitz Position ist), mit der linken Hand hältst du die Leine mit der rechten Hand drückst du sanft an seinem Nacken nach unten und gleichzeitig ziehst du etwas an der Leine nach bis er in die platz Position kommt sagst du Platz. Dann natürlich en großes lob wenn du magst mit leckerlie.Weg zwei:
- wenn er in sitz Position ist, ist es oftmals leichter mit Handzeichen zu üben, also in sitz Position stellst du dich vor Ihn, hältst ein leckerlie in der hand zeigst es ihm, machst aber auch eine Handbewegung auf den Boden, in dem du platz sagst.
wenn er es macht wieder ein großes lob, natürlich als Belohnung das leckerlie was du in der Hand hältst. -
Ach ja Rotti ist super fit frisst usw hat aber eine trockene Nase...ach ja schnarchen tut er auch...sehr laut manchmal
Aber er ist top fit wie man auch auf den Bildern vorher sieht. -
Hi Martim,
wie geht´s dem kleine Monster?
Finnrotti -
Dem "kleinen" gehts prächtig Danke der Nachfrage!
Überall stoßen gerade neue Zähne durch. -
Hallo, ich selber habe einen Rottweiler und möchte dir wirklich raten dir vor dem Kauf Wissen zu dieser Hunderasse anzueignen. Wenn ein Rottweiler Welpe von Anfang an keine klaren Regeln und Aufhaben hat, dann wird es später wirklich sehr schwierig mit einem Rottweiler, da die Hunde sehr eigensinnig sein können. Ich habe mir damals ein E-Book zugelegt, dass ich ich sehr gut umsetzten konnte bei der Rottweiler Erziehung hier mal ein Link:
Edit by Mod - Link entfernt, Eigenwerbung ist im DF verboten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!