Leishmaniose-Titer 1:40
-
-
supi, danke.
Also im Laborbericht steht "Thulo inferior a 1/40 Negativo. En aimales tratodos ocasionalmente puede
presentarse este resultado.". Nicita, wäre echt klasse wenn du deine Chefin mal fragen könntest, was das genau heißt.EDIT:
falsche Zeile. Unter "Resultato" steht "inferior a 1/40 ". Wäre echt dankbar wenn das jemand übersetzen könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich zeig´s ihr morgen mal! Ich möcht ihr das jetzt nicht am Telefon vorlesen (sie arbeitet nur halbtags), dann mach ich mich zum Deppen mit meinen nicht vorhandenen Spanisch-Kenntnissen.....
Diese "thulo inferior..." heißt aber wohl "Wert unter 1/40 ist negativ" (sagt der Chef, der auch ein bißchen spanisch kann... :-))
-
Hallo
Möchte dich auch kurz beruhigen.
Es heisst in etwa:Wert unter 1/40 Negativ
Ein Tier,das aus diesem Grund behandelt/untersucht wurde,kann dieses Resultat vorzeigenGlückwunsch!
-
Supi, hab also ne gesunde Mele
-
Wie alt ist deine Mele denn?
-
-
etwa 2. Da sie bis vor Kurzem auf Spaniens Strassen zu Hause war kann man das nicht genau sagen.
-
Jau
Eine Züchterin hat mir mal gesagt,sie schaue ihren Hunden immer auf die Nase,da die Mosquitos dort am liebsten zustechen...ist ein Einstich zu sehen,der Kraterförmig ist,bestehe Leishmaniose-Verdacht = sofort TA
Hat das auch schonmal jemand gehört?
-
nee, aber Moskitos sind eigentlich große Mücken. Ich glaube nicht, dass da Krater zurückbleiben. Bleibt bei Mücken ja auch nicht und außerdem, nicht jeder Moskito ist Überträger.
-
Der Titer sagt nur aus, das der Hund mit der Sandmücke schon mal in Kontakt war!
Mach Dir also keinen Kopf! Wenn sie LM hätte, dann würdest Du das sicher schon sehen. Sie ist schon 2 Jahre alt und hat 2 Jahre in Spanien gelebt. Sie war also schon sehr oft mit der Sandmücke in Kontakt!
Hätte Sie den Virus, dann wäre das jetzt schon aufgefallen
-
crazydogs: okay, denn bei Welpen oder Junghunden unter einem Jahr sind die Titer für Auslandskrankheiten noch nicht 100% aussagekräftig, da sich das Blutbild im Wachstum immer noch verschiebt. Habe selbst 2 Spanierinnen. Mein Wölfchen war auch noch zu jung, den Test haben wir im Alter von 1 1/4JAhr machen lassen. Alles gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!