-
-
In einem anderen Hundeforum habe ich eben gelesen, dass auf dem Truppenübungsplatz in Hannover Giftköder ausgelegt sein sollen.
Ich weiß nicht ob die Meldung stimmt - aber vielleicht sollten diejenigen die dort Gassi gehen, ein wenig aufpassen.
Insofern ich was Neues erfahre werde ich es hier posten.
Wie gesagt, ich kann nicht sagen ob es stimmt - aber ich denk mal ein wenig Vorsicht kann nicht schaden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh je....ich war am Sonntag da.... und wollte morgen wieder hin...
Hoffentlich ist da nix weiter dran.... -
Zitat
Oh je....ich war am Sonntag da.... und wollte morgen wieder hin...
Hoffentlich ist da nix weiter dran....Wie gesagt, ich habe keine Ahnung ob es wahr ist oder nicht In einem Forum steht nun, das es offiziell ist. Ich habe nach der Quelle gefragt, aber noch keine Antwort bekommen.
-
*schubs*
-
So, ich habe eben mit der Polizei in Langehagen telefoniert. Es gingen wohl in den letzten Tagen Hinweise ein, dass vermehrt Hunde erkrankt sind.
Von daher bitte ich alle Hundebesitzer aus Hannover und Umgebung den Truppi zu meiden - oder eben besonders gut aufzupassen!!!
-
-
Danke für die Info!!!
Dann wird der Truppi erstmal kein Thema für mich sein. Ich mit meiner Fressmaschine-Hund werd den die nächste Zeit auf jeden Fall meiden. :/
-
Heute in der Bildzeitung war ein Bericht über die Giftköder - allerdings in der Wedemark.
Dennoch meide ich den Truppi erst einmal. So lernt man auch mal andere Ecken kennen
-
ich hatte vor auch mal wieder auf den truppi zu gehen aber nachdem ich das jetzt gehört habe gehe ich auch erstmal nicht mehr hin,da mein hund eh dazu neigt jeden mist zu fressen
-
Zitat
ich hatte vor auch mal wieder auf den truppi zu gehen aber nachdem ich das jetzt gehört habe gehe ich auch erstmal nicht mehr hin,da mein hund eh dazu neigt jeden mist zu fressen
Ich war heute dennoch auf dem Truppi. Nicht, weil mir die Gesundheit meines Hundes egal ist, sondern weil Hundehasser sowieso das Gift da hin legen wo viele Hunde sind. Also kann das auch auf jeder anderen Hundewiese passieren. Wir waren heute mit drei Hunden unterwegs, haben verstärkt auf sie geachtet und sie immer wieder ran gerufen wenn sie mehr als ca. 20 Meter weg waren.
Bisher habe ich in den offiziellen Nachrichten nichts über den Truppi gefunden. In den Foren schrieben sie allerdings, dass in ganz Hannover Idioten unterwegs sind. Sicher kann man also nirgendwo sein.
-
also heißt es ab jetz noch mehr aufpassen wie sowieso schon
echt schlimm das es so welche leute gibt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!