Warnung vor Giftköder Hannover/Truppenübungsplatz

• Ja, noch mehr aufpassen als sonst :/ Ich geh morgen wieder auf den Truppi. Heute waren nicht wirklich viele Leute unterwegs - kann allerdings auch am Wetter gelegen haben ;)

Edit:

Laut eines anderen Forums sind nun auch Giftfunde:

Kronsberg
    Ein Park am Sahlkamp
    Truppi

Eine Userin soll mit der Polizei in Verbindung stehen. Sie sagt, das mehrer Hunde in Behandlung sind, die vorher auf dem Truppi waren. Ob es sich hierbei um Gift oder eine Magen-Darm-Infektion handelt, ist allerdings nicht klar.

• ... also sollte man dort besonders vorsichtig sein, wo viele Hunde unterwegs sind und die Wahrscheinlichkeit groß ist, daß dieser Köder auch von einem Hund gefressen wird.
    Ich möchte mal einen Gedanken in den Raum stellen:
    Evtl. ist diese Person so pervers, daß sie sich irgendwo in der Nähe eines Köders aufhält, um zu beobachten wie dieser von einem Hund gefressen wird.
    Vermutlich liege ich falsch, aber ich würde im Bereich, wo sich eine Person auffällig verhält, noch vorsichtiger sein.
    Soll keine Panikmache sein - sondern ist nur ein Gedanke.

• Zitat

... also sollte man dort besonders vorsichtig sein, wo viele Hunde unterwegs sind und die Wahrscheinlichkeit groß ist, daß dieser Köder auch von einem Hund gefressen wird.
    Ich möchte mal einen Gedanken in den Raum stellen:
    Evtl. ist diese Person so pervers, daß sie sich irgendwo in der Nähe eines Köders aufhält, um zu beobachten wie dieser von einem Hund gefressen wird.
    Vermutlich liege ich falsch, aber ich würde im Bereich, wo sich eine Person auffällig verhält, noch vorsichtiger sein.
    Soll keine Panikmache sein - sondern ist nur ein Gedanke.

Ein interessanter Gedanke .... Pervers, aber interessant.

Ich schau eh immer komisch wenn auf dem Truppi Menschen ohne Hund unterwegs sind ;)

• ... die Wahrscheinlichkeit, daß man dieser Person auf dieser Art und Weise begegnet ist ja verschwindend gering.
    Allerdings steigt diese Wahrscheinlichkeit, je mehr Hundehalter dieses im Hinterkopf haben.
    Deshalb habe ich es auch ins Forum gestellt.

• Zitat

gibts schon irgendwas neues?? :???:

Ich hatte mehrmals mit der Polizei in Langenhagen telefoniert - sie hatten keine Meldung das dort was liegt. Zwar waren zwischenzeitlich vier Hunde oder so beim Arzt, aber diese hatten einen Magen-Darm-Virus (Hatte Jack ja auch).

Von daher gehe ich wieder auf dem Truppi spazieren - halte allerdings die Augen offen damit er nichts frisst :)

• Zitat

Ich hatte mehrmals mit der Polizei in Langenhagen telefoniert - sie hatten keine Meldung das dort was liegt. Zwar waren zwischenzeitlich vier Hunde oder so beim Arzt, aber diese hatten einen Magen-Darm-Virus (Hatte Jack ja auch).

Von daher gehe ich wieder auf dem Truppi spazieren - halte allerdings die Augen offen damit er nichts frisst :)

ok,danke für die info :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!