Hundeschule ein Muss?
- martinaengel
- Geschlossen
-
-
Hallo,
die Frage, ob ein Hund in die Hundeschule muss, scheint mir erschöpfend beantwortet.
Eine allgemeine Schulpflicht für Hunde besteht nicht.LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
sorry aber ich wusste nicht das meine frage sowas auslösen tut .
ich kann es auch nicht verstehen .aber bedanke mich trotzdem bei allen die geantwortet haben .danke .
lg martina -
Ok, verstanden, du moechtest mit deinem Hund nicht in eine Hundeschule gehen. Das ist deine Entscheidung und ist doch voellig in Ordnung.
Ich finde es ein bisschen frech, jetzt allen hier zu unterstellen die in eine Hundeschule gehen, das sie alleine wohl nicht in der Lage waeren ihre Hunde unter Kontrolle zu behalten. Finde ich nicht sehr fair.
Ich gehe z.B. zur Hundeschule, weil ich die BH machen will und mit meinem Hund Sport. (ist eine Hundeschule und ein Hundesportverein).
Ich habe meinen Hund, aber alleine soweit gebracht wie er jetzt ist, habe aber auch gut Tipps von der Hundeschule bekommen, vorallem im Training fuer die BH. Mein Hund ist fast ein Jahr alt und bestimmt noch lange nicht komplett fertig.
Jeder kann das so halten wie er will.
Und wie Ulixes schrieb "Eine Schulpflicht fuer Hunde gibt es (noch) nicht".
Lg
Gammur -
Zitat
Hallo ja klar .aber der ton macht die musik und der ton hier ist leider nicht okay .klar auszuschliessen ist im leben nie etwas .aber zu behaupten ach der arme hund und warum hast du dir einen hund mit 4kinder angeschafft finde ich sehr unpassend .oder ?das muss ja nicht sein .ja sicher wenn ich merken würde das ich hilfe brauche würde ich auch einen trainer holen der mir tipos gibt .und welpenschule waren wir paarmal aber das war nur mist mit leckerchentube das der hund hinter einem herlaufen tut oder 10minuten mit einem anderen hund spielen darf .ich bitte euch dafür ne hundeschule ?aber na gut jedem das seine wenn er es nicht alleine in den griff bekommt oder menschliche kontakte über so einem weg sucht oder so einen verkorksten hund hat und nicht mehr alleine klar kommt dann frage ich mich warum schafft ihr euch einen hund an ?ich brauxch ja für meine kinder auch keine erziehungshilfe wie manche eltern .
aber das wollt ihr alles nicht hören die ja so überzeugt davon sind das eine hundeschule ein musssssss ist .
lg martinaso, und genau jetzt platzt mir der kragen!
du weisst wohl doch alles besser, hä? (war bis eben noch anderer meinung) dein posting da oben ist sehr flüssig - ÜBERFLÜSSIG!!
und nun greifst du auch noch alle an. :zensur:
mach grade was du willst, wirst es ja eh tun.
dann setzt dir mal wieder deine krone aufs haupt und schreite wohin auch immer und regiere wen du meinst regieren zu müssen.habe fertig
-
-
Zitat
Ok, verstanden, du moechtest mit deinem Hund nicht in eine Hundeschule gehen. Das ist deine Entscheidung und ist doch voellig in Ordnung.
Ich finde es ein bisschen frech, jetzt allen hier zu unterstellen die in eine Hundeschule gehen, das sie alleine wohl nicht in der Lage waeren ihre Hunde unter Kontrolle zu behalten. Finde ich nicht sehr fair.
Ich gehe z.B. zur Hundeschule, weil ich die BH machen will und mit meinem Hund Sport. (ist eine Hundeschule und ein Hundesportverein).
Ich habe meinen Hund, aber alleine soweit gebracht wie er jetzt ist, habe aber auch gut Tipps von der Hundeschule bekommen, vorallem im Training fuer die BH. Mein Hund ist fast ein Jahr alt und bestimmt noch lange nicht komplett fertig.
Jeder kann das so halten wie er will.
Und wie Ulixes schrieb "Eine Schulpflicht fuer Hunde gibt es (noch) nicht".
Lg
Gammurfrech finde ich es höchstens mir zu unterstellen das mein hund im tierheim landen würde
oder gut das ich mir kein kampfhund angeschafft habe .das ist frech .so wie es in den wald reinkommt so kommt es raus oder ?aber dafür muss man auch in die hundeschule wenn man die Bh bescheinigt will haben aber lernen kann man es selber doch wie du schreibst .dann geht es doch nur um die bescheinigung das der hund es kann .oder nicht ?lg martina -
Zitat
aber dafür muss man auch in die hundeschule wenn man die Bh bescheinigt will haben aber lernen kann man es selber doch wie du schreibst .dann geht es doch nur um die bescheinigung das der hund es kann .oder nicht ?lg martina
Nach Deinen bisherigen Posts frage ich mich allen Ernstes, ob Du die Antwort auf diese Frage nicht auch selbst (viel besser) weißt, als irgendwer hier
kopfschüttelnd
schlaubi
-
DANN solltest du auch in deinem alter - mit 4 kindern - auch manns genug sein ausschließlich diesen leuten ein "brett" zu verpassen!!
aber das scheint unter ihrer hoheit' würden zu liegen.
du bist NICHT EINMAL, kein einzigstes mal auf höfliche antworten eingegangen!!! schon gemerkt?
wenn man doch "ach so erfahren und toll" ist, dann sollte man erwachsen genug sein und diese "fiesheiten" entweder ignorieren oder gezielt auf nur diese zu antworten.stellst dich hier wie allwissend hin und benimmst dich aber wie eine wild um sich schlagende, pubertierende göre.
-
Ok jetzt habe ich auch genug, ich habe dich weder angegriffen noch sonst irgendwas. Ja ich habe mit meinen Hund selbststaendig gearbeitet, aber ich habe jede Woche meinen Trainer drauf schauen lassen, ob ich es richtig aufbaue und ob sich irgendwo Fehler eingeschlichen haben.
Ich glaube nicht, das ich mich hier im Ton vergriffen habe oder dir sonst was unterstellt habe.
Ich werde mich jetzt aus diese Diskusion auch raushalten, du weisst es eh besser als alle anderen und somit hat sich das fuer mich erledigt.
Du hast Recht, ich meine Ruhe.
LG
Gammur -
Zitat
Nach Deinen bisherigen Posts frage ich mich allen Ernstes, ob Du die Antwort auf diese Frage nicht auch selbst (viel besser) weißt, als irgendwer hier
kopfschüttelnd
schlaubi
klar weiss ich sie .um die Bh zu bekommen muss man in eine hundeschule .aber egal ob ich es weiss oder nicht .aber bitte bombadiert mich nicht mit privaten e-mails und beschimpfungen .
denke mal das ihr die so unhöfflich sind eine erziehungshilfe benötigt .kein wunder das ihr die hundeschule für ein muss haltet
alle die nicht eurwer meinung sind sind buhhhhhhhh
ja ?
lach mich weg
lieber mod das ist doch nicht mehr wahr hier oder ?
die bringen mich auf die palme und gleich zeitig zum lachen .
vieleicht sollte ich eine andere frage stellen wer war nicht in der hundeschule ?
mod
darf ich einen neuen thread aufmachen ?
lg martina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!