Wieso macht sie nachts immer in die Wohnung?
-
-
Is ja auch egal, heute nacht jedenfalls hat der hund nur ca 1 min. gejault, und die Wohnung blieb trocken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieso macht sie nachts immer in die Wohnung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat sie im Schlafzimmer geschlafen?
-
MHm,
komisch das sich manche Leute Welpen holen und dann wundern das sie nachts rausmüssen.
Ich fand es auch nicht klasse nachts rauszugehen mit Alanna im strömenden Regen und wir mussten RICHTIG raus denn einen Garten hatten wir nicht. Und ich war oft morgens gerädert, denn Alanna weckte GRUNDSÄTZLICH mich und nicht meinen Freund ( er hat eh nen todesähnlichen Schlaf).
Aber auch diese Zeit ging vorbei und letzten Endes war es ja super sie hat mich IMMER geweckt, wenn sie musste. Pfützen gab es dann nur wenn ich nicht schnell genug in den Jogger gehüpft bin. Einmal hab ich mich nachts ausgesperrt.da war was los ...bis ich meinen Mann wach hatte boaaaahh
Wenn es heute nacht geklappt hat ist doch prima. Hoffe du nimmst dir den ein oder anderen Tip zu Herzen. Das Üben fand ich gut wie du es beschrieben hast. So hab ich es auch gemacht, da Alanna mir bis ins Bad hinterhergelaufen ist.Da bin ich hingegangen und habe Tür halb geschlossen, dann angelehnt und irgendwann dann komplett zugemacht. Ich musste nur beim rauskommen aufpassen. Da lag sie dann als Teppich nämlich vor
-
Wir haben unseren Kleinen (mittlerweile 56 kg) am Anfang im Schlafzimmer schlafen lassen. Nach einiger Zeit haben wir ihn direkt vor bzw. neben die Schlafzimmertür geschickt. Die Schlafzimmertür steht aber offen und er kann jederzeit in unserer Nähe sein. Das Resultat ist, daß er die meisten Nächte garnicht in den 1. Stock kommt, sondern im Erdgeschoss schläft! Ich denke, erst durch die erzwungene Trennung wird der dringende Wunsch nach Nähe so richtig geweckt!
-
Zitat
Hat sie im Schlafzimmer geschlafen?
das glaubst du doch nicht im ernst, oder?
Dann hätte er ja nicht jaulen müssen
-
-
Ja, ich habe unsere Autobox ins Schlafzimmer vor unserem Bett gestellt, und dort ihr Körbchen rein, und dann noch nen Pollover von mir drin (wobei sie das schon seid 2 Wochen hatte, habe nur ein frisches getragenes nur rein tetan,und das andere raus getahn) und dann eben den hund rein getahn.
Dann hat sie eben kurz gejault, wir mit ihr geredet, und schon hat sie sich hin gelegt, und schön geschlafen.
Und das ohne das sie mich wach gemacht hat.
Morrigan, das komentar kannst du dir sparen. Warum hätte sie dann nicht jaulen müssen?
Sorry, hat sie aber dennoch gemacht. Klar wenn man in ner Box eingespert wird, dann jault man eben kurz, in der hoffnung das man raus darf. -
Ist doch super wenn es jetzt so klappt, so ist doch jedem geholfen
LG
Anne -
Heute nacht hat sie auch wieder durch geschlafen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!