Hat jemand Erfahrung mit "Happy Dog" Supreme ?
-
-
Hallölle,
habe mich jetzt entschlossen und schon bestellt mal Orijen zu füttern :-). Wurde hier angepriesen und die Beurteilungen bei zoo...s waren auch sehr gut. Josera hatte ich Proben bestellt. Andere erhalten als sie geschrieben haben und gefressen hat Lotte es auch nicht so gern. Also das war es schon mal nicht. Happy Dog hatte ich 1 kg gekauft, dass frisst sie auch... aber nach den Beiträgen hier habe ich mich halt entschlossen Orijen auszuprobieren.
Danke... und Hüttenkäse, Joghurt und Co... guter Tip... gibt es künftig auch noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hat jemand Erfahrung mit "Happy Dog" Supreme ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bisher hatten wir nur Schweineohren
Aber ich guck mal in der "Stinkeabteilung" :furz: -
....es gibt im Fre***** von Rinti so Tüten, Chickos heißt das,das ist nur Fleisch,riecht gut
...und kann man in kleine Stückchen schneiden,da stehen meine total drauf
-
Ich habe gestern von Rinti die "Beef Pommes" mit Rind geholt.
War sie ganz gierig. -
der thread is jetzt zwar shcon bissl älter, aber ich bin mit der supreme linie von happy dog auch sehr zufrieden und unsere kleine mag es auch.. und sie mag ne viel ;-)
liebe grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!