vermisst
- danielaLINN
- Geschlossen
-
-
Wer aus dem Raum OWL kennt diesen Hund?? Er wird auch vermisst bitte weiter geben den Text und Bild ist sehr wichtig!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Bild ist zu groß und wird gelöscht werden.
Bitte am Besten einen Mod deinen Titel zu ändern. So werden die wenigsten Leute darauf aufmerksam. Im Titel sollte stehen welche Rasse und wo... -
Was für ein Text soll weiergegeben werden?
-
hallo sorry kenne mich hier nicht aus und wess auch nicht wie ich das bild keliner komme wer ist den hier mod??
der hund soll angeblich in bielefeld jetzt sein! sie wurde unrechtmäsig einfach verkauft von der pflegerin!!
-
Will ja nicht klugscheißen, aber diese Anzeige müsste man wohl ein wenig mehr ausformulieren.
Ich gehe mal davon aus, dass OWL Ostwestfalen-Lippe sein soll. Ist dieser Hund seinen Besitzern auf irgendeine Art abhanden gekommen und wird nun im Raum Ostwestfalen-Lippe vermutet?
Einen derartigen Text würde ich sicherlich nirgendswohin weitergeben, da das alles ziemlich konfus ist. Wer sagt mir, was du mit diesem Hund zu tun hast? Was heißt, dass der Hund "auch" vermisst wird?
Ich kann mir vorstellen, dass hier jemand sehr durcheinander sein könnte, weil er seinen Hund verloren hat, aber so kommt das einfach nur ziemlich dubios rüber.
Grüße
Elke -
-
Das Bild hat dir schon jemand verkleinert.
https://www.dogforum.de/groups…d5e5b0ac542aaf04529d45015
So müsstest du die Mods auf einem Blick haben.
-
hallo das ist jacky unser hund den wir aus gesundheitlichen gründen in pflege geben musten die person die jacky dann bei sich hatte hat sie einfach verkauft und wir stehen nu da und wollen wissen wo jacky ist sie gibt mir weder die tele nummer noch die adresse und diese person lügt
nur wie wir feststellen mustenwir dachten wir können ihr vertrauen da sie schon vorher ca 7 monate 2 mal die woche zu uns kam und mit jacky spazieren gegangen ist! ab dem