vermisst
- danielaLINN
- Geschlossen
-
-
der hund komt aus herford und die peron der wir ihn erstmal gegeben hatten wohnt in spenge jetzt soll sie angeblich in bielefeld sein
zum anwalt will ich noch liege nur mit lungenentzüngum hier zuhause rum! ich dachte wen jemand den hund gesehen hat oder weiss wo er jetzt ist wir sind für jeden hinweiss dankbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich du wäre dann setz alles in Bewegung!
Hast du jemanden von deiner Familie losgeschickt um erstmal Anzeige zuerstatten.
Nicht mal eine Lungenentzündung würde mich aufhalten meinen Hund zu finden.Wieviel km liegt bielefeld von euch auseinander?
Informiere Tierheime in und Umgebung!
Schalte Tierärzte ein.
Polizei anrufen...vielleicht sehen die solch einen Hund den du vermisst!
.....usw -
Zitat
Wenn ich du wäre dann setz alles in Bewegung!
Hast du jemanden von deiner Familie losgeschickt um erstmal Anzeige zuerstatten.
Nicht mal eine Lungenentzündung würde mich aufhalten meinen Hund zu finden.Wieviel km liegt bielefeld von euch auseinander?
Informiere Tierheime in und Umgebung!
Schalte Tierärzte ein.
Polizei anrufen...vielleicht sehen die solch einen Hund den du vermisst!
.....uswhallo naja ich müste eigentlich im kh liegen und da ich mir das nicht leisten kann weil ich ekienn für die kids habe bleibt mir nix anderes übrig!!
tierärzte bin ich bei zu informieren so gut wei ich es kann da ich kaum stimme haben!! wie gesagt ich bin schwer krank und auf hilfe angewiesen leider sonst währe ich schon los geganegn sie zu suchen!! zwischen bielefeld und herford liegen nicht viele km aber ohne führerschein den ich nicht habe weil ich krank bin ist es schon ne ecke denke so ca 25 km!!
ich habe grade mit der person sms geschrieben sie will nicht sagen wo der hund jetzt ist mein mann wierd heute abend anzeige gegen sie erstaten wen er von der arbeit wieder da ist
-
Versteh aber immer noch nicht warum sie einfach euren Hund weiter gegeben hat.
Hat die Dame das begründet?Versuch auf jeden Fall alles zu benachrichtigen was im Umkreis von 50 km weiter weg ist...vielleicht gibt es Hoffnung!
Wünsch dir erstmal gute Besserung!
-
nein begründet hat sie es nicht ich weiss auch nicht warum sie das gemacht hat sie ist sich bestimmt nicht im klaren darüber das sie betrug begangen hat ich werde gleich mit einer bekanten nochmal bei der alten anschrift vorbei jahren und die nachbarn befragen brauche eure daumen
-
-
Oh man Daniela, ich drück dir beide Daumen.
Anzeige gegen diese Person zu erstatten, ist momentan mit das Wichtigste. Ihr müsst dann sicher auch nachweisen können, dass das euer Hund ist. Also halt da mal schon die Papiere bereit!!!Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung und viel Glück!
-
liegt alles bereit ich werde jetzt gleich zu der alten andresse fahren und die nachbarn befragen und mein mann macht nach der arbeit eine anzeige gegen die also bitte daumen drücken
-
Klingel bei der Dame nochmal und wenn sie da ist und uneinsichtig ist dann ruf gleich die Polizei.
Ist zwar keine schöne Sache unter diesen Umständen die Polizei zurufen, aber die Dame will es ja so!
Spätestens der Polizei muß sie Auskunft geben, aber bleib ruhig dabei und versuch trotzdem nett zu bleiben...so schwer ein das fallen kann.
Drücke alle Daumen und meld dich sobald du was weißt. -
ja danke werde ich machen
-
Dann viel Glück und toi,toi,toi!!!!
Bin jetzt auch erstmal weg.
Werde heute Abend nochmal hier rein schauen, ob es was neues gibt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!