vermisst

• Neu

Hi

Schau mal hier: vermisst* Dort wird jeder fündig!

• so ich war da und sie wohnt doch noch da hatte wieder gelogen ahh und wo wir schon mal da wahren wahren ja alle rollos unten auf jedenfall weiss ich jetzt wo jacky ist und werde sie bald besuchen !!

• Sorry,versteh das ganze irgendwie nicht!Wieso lässt Du Deinen Hund noch bei so einer Person,ich hätte ihn sofort mitgenommen!Ganz egal,wie es mir gesundheitlich geht!

• Das würde ich an deiner Stelle SOFORT tun und den Hund da holen. Oder möchtest du etwa in ein paar Tagen wieder hier einen Post starten wenn der Hund bei der neuen Adresse auch nicht mehr zu finden ist?

Soweit ich das verstanden habe wollte ja dein Mann eine Anzeige aufgeben. Na also...Mann ins Auto und losgefahren um den Hund da raus zu holen. Alles andere macht die Sache leider etwas unglaubwürdig das euch dieser Hund so wichtig ist und euch viel bedeutet.

Sorry aber wenn mir ein Tier bzw MEIN Tier wichtig ist dann verschiebe ich solche wichtigen Dinge nicht erst auf "bald besuchen"!

Und noch was...bist du dir sicher das du noch der Hundehalter von Jacky bist da du sich ja nur mal besuchen willst??? :???:

Also irgenwie erscheinen mir deine Beiträge fast etwas unglaubwürdig. Tut mir wirklich leid.

Gruss
      Steeny

• wenn du weißt, wo sie "wohnt". Warum ist dein Mann nicht zur Polizei und hat dieser gleich die Adresse gegeben, sodass die Polizei der Bekannten vielleicht sogar noch heute einen Besuch abgestattet hätte.
      Die Papiere hast du ja anscheinend?
      Sorry, aber ich könnts nicht ertargen meinen Hund erneut da zurück zu lassen

• Vielleicht bin ich ja schon komisch geworden aber nach einigen Erfahrungen mit ähnlichen Fällen dieser Art hier im DF hab ich irgendwie das Gefühl das bei der Story hier was nicht so ganz stimmt.

Jeder normale HH hätte doch zu Not mit Unterstützung der Staatsmacht seinen Hund da raus geholt und wartet nicht noch ein paar Tage.

Kann mich da natürlich auch vertun oder bin schon paranoid geworden aber für mich ist das ganze hier mehr als nur ein bisschen Merkwürdig.

Schönen Gruß,
      Frank

• halloooo
      also wenn das mein <Hund wäre dann wäre er mit sicherheit sofort wieder hier
      wenn ich jetzt wüsste wo er ist .
      warumm holt ihr ihn nicht da raus
      oder schickt die polizei hin ??
      lg martina

• Zitat

Sorry,versteh das ganze irgendwie nicht!Wieso lässt Du Deinen Hund noch bei so einer Person,ich hätte ihn sofort mitgenommen!Ganz egal,wie es mir gesundheitlich geht!

Ich auch!!!

@ danielaLINN
      Auf was wartest Du noch?
      LG Noora und Jerry

• hallo die faru der wir jacky anvertraut haben hat den hund weiter verkauft! und da wo jacky jetzt ist gehts ihr gut sie hat nen riesen haus grossen garten und man merkt ihr an das es ihr gut geht wir wollen jacky da nicht wieder rasu reissen!! und da ich schwer krank bin kann ich dem hund nicht gerecht werden !! nächsten montag steht wieder ein langer kh aufenthalt an!! habe es in meinem anderen thema erklärt

• Neu

Hallo

schau mal hier: vermisst* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!