Neues Körbchen?
-
-
Hallo,
Mailo (6 Monate) hat nun neben unserem Sofa (wie ich bereits berichtet habe) nun auch sein Weidenkörbchen zwischen die Mangel genommen. Das Körbchen war allerdings schon älter, so dass seine Tat nich wirklich schlimm ist ;-)´
;-) Naja zum Thema, ich überlege nun in welche neue Anschaffung ich am besten investieren sollte oder ob es ratsam wäre vielleicht noch ein bissel zu warten und einige Zeit mit einer Decke zu überbrücken.
Vielleicht hat jemand von euch auch so einen Racker der gerne knabbert und kann mir einen Tipp geben. Ein Weidenkörbchen kauf ich jedenfalls nich mehr, es animiert ihn gradezu mal an den Flechten zu zupfen,.. vielleicht wäre ein Plastikwanne besser,.... was meint ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Paco, 17 Monate alt, hat gerade erst gestern wieder nen Weidenkörbchen zerlegt -> angefressen und zerrupft!
Wenn Du was neues haben willst, dann lieber nen Hundebett.
-
Du meinst so eine Liege ohne Rand?
Ich finde es bemerkenswert, dass selbst die Plastikwannen fast 40,00 € kosten, ist wirklich Wucher!
-
Nö, Du kannst auch welche mit Rand nehmen. Aber eben aus Stoff/leder etc und kein Weidenkörbchen.
-
wir haben so was:
ist aus Vollschaumstoff, mit waschbaren Bezug. Wird fast jeden Abend intensiv bearbeitet. Es wird drin gegraben, dran rumgerupft, usw.
Gibt es bei uns im "Jumbo-Zoo" in 7 verschiedenen Größen und unterschiedlichen Farben.
Abgebildet ist die 3. Größe und kostet 19,90 Euro.
Weidenkörbchen würde ich nie nehmen, weil sie bekanntermaßen auseinadergerupft werden und weil sie Geräusche bei jeder Bewegung des Hundes machen.
-
-
Ich würde noch etwas mit einer Neuanschaffung warten.
Die Kudde ist sehr zu empfehlen.
Schau Hier
Kunstleder und daher optimal zu reinigen. Bei Bedarf bekommt man auch einen Kuschelbezug.Unsere Kudde ist jetzt 9 Jahre alt und sieht aus wie neu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!