Gassigänger in Kassel
-
-
Hallo,
Ich suche jemanden der Lust hat mit mir und meinem Napfény (mein hund) spazieren zu gehen!
Ich muss gleich dazu sagen, dass er (leider) nicht rüdenverträglich ist, aber mit hündinen geht er normalerweise super um
Es muss nicht jemand sein, der in meinem Alter ist, so anspruchsvoll bin ich nicht , aber es wär natürlich auch toll.
Es ist einfach viel schöner mal nicht nur meinem Hund dabei zu haben und auch nicht so langweilig. Hoffe auf Antworten
Lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey ich würde mit dir spazieren gehen, allerdings hab ich einen kleinen rüden, er ist allerdings noch ziemlich jung und versteht sich mit allen hunden.
achso, ich bin übrigens 20 und er ist ein kleiner westie -
Ich würde mich ja auch anbieten- habe aber leider auch einen Rüde. Also mein Rüde macht nichts, er ist soziaverträglich, aber deiner ja nicht. Vielleicht findet sich noch jemand mit einer Hündin. ;-)
LG
-
hey, danke für die antworten, ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass noch jemand antwortet.
ja wie gesagt geht es mit rüden gar nicht. Ich arbeite zwar dran, aber wir sind noch weit davon entfernt, leider... -
Hey!
Ich habe eine Hündin und würde mich sehr über gemeinsame Spaziergänge freuen!
Meld dich einfach! -
-
Toll! Wo wohnst du in Kassel? Man kann sich ja mal treffen..
-
Ich wohne in der Nähe von der Hessenschanze/Prinzenquelle. Sagt dir das was? Wo wohnst du?
-
Ja, sagt mir was. ich wohne in der nähe der ihringshäuser str. in der nähe der endstation der 3. naja, aber ich kann auch zu dir in die ecke kommen, ich lerne gerne auch mal andere gassi-geh-strecken kennen. du musst mir nur sagen wohin und wann und ich bin da..
-
hi.....können ja mal wieder gehen xD...... Xindy freut sich...
-
Ja, am Freitag um 16:00 Uhr? :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!