Nutzt Ihr das Feld Tags auf der Sartseite?

• Hi Leute,

aus gegebenen Anlass würde mich mal interessieren wer von Euch das Feld "Tags" auf der Startseite nutzt.

Ich wäre nämlich dafür das dieses Feld schmaler/kleiner wird, damit für das Feld "Letzte 25 Beiträge" mehr Platz ist.

• Zitat

Hi Leute,

aus gegebenen Anlass würde mich mal interessieren wer von Euch das Feld "Tags" auf der Startseite nutzt.

Ich wäre nämlich dafür das dieses Feld schmaler/kleiner wird, damit für das Feld "Letzte 25 Beiträge" mehr Platz ist.

was hat den das Feld Tags mit den letzten Themen zu tun ?

• Ich nutze die Tags nicht sondern suche ggf. im Menü oder über die Schlagwortsuche - allerdings bin ich inzwischen auch ganz gut vertraut mit der Forumsordnung.

Für Neulinge sind die Tags möglicherweise recht hilfreich....

Gruss
    Gudrun

• Hab Nein gestimmt.

Ich verwende es zwar hin und wieder (um direkt ins Zughundeforum zu kommen), finde aber das könnte viel kleiner sein. Es ist total lästig, dass das Feld für die Top 25 so schmal ist.

• Zitat

was hat den das Feld Tags mit den letzten Themen zu tun ?

Och mööönsch, manchmal frage ich mich ob gewisse Themen, wie z.B. "neues aussehen der beiträge -> dickes lob!"
    von Dir ausführlich gelesen werden.

Das Feld "Tags" nimmt soviel Platz ein, dass das Feld "Letzte 25 Beiträge" recht schmal ist und somit etwas längere Titel der Beiträge abgewürgt werden. Zudem ist so auch die Seitenzahl des Threads (wie vorher) nicht mehr vorhanden, was ja auch schon einige angesprochen haben.

Für meinen persönlichen Geschmack sollte aber mehr Priorität auf die "Letzten 25 Beiträge" gelegt und diese gut sichtbar dargestellt werden.

• Ich benutze die Homeseite nie und bekomme, wenn sich was im Design geändert hat, immer erst mit wenn ich es irgendwo dann lese.

Hab also mit "Nein" gestimmt.

• kann es sein, dass die Tags auf der Startseite nicht nur für uns, sondern vorrangig für die Suchmaschinen-Listung dort erscheinen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!