Nutzt Ihr das Feld Tags auf der Sartseite?
-
-
so wird es bei den meisten aussehen, da ist nicht zu schmal außer man hat eine kleine Bildschrimauflösung.
Die letzten Themen haben auch mit dem Feld Tags nichts zu tun, das Feld
Tags wird sehr oft benutzt, ob von Besuchern oder Mitglieder kann ich nicht
sagen, kann nur sagen das es viel benutzt wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich nutze das Feld auch nicht,
aber vielleicht ist es ja hilfreich für Neuankömmlinge bzw. Gäste -
Ich hab für nein gestimmt!
Finde mich nach so langer Zeit hier ganz gut zurecht, deshalb ist das für mich ein unnötiges Feld.
-
Nutze die Tags auch nicht.
Gehe lieber über die Foren-Übersicht oder geb nen Suchbegriff ein. -
Habe mit "nein" gestimmt.
Nutze die Tags nicht, gehe über die Foren-Übersicht.
-
-
Ich habe die Tags bisher noch nie genutzt. erst schaue ich meistens die 25 letzten Themen durch, dann die ungelesenen Beiträge ( nur für Clubmitglieder). Die überfliege ich aber eher.
Wenn dann noch was offen ist versuch ichs über die Forenübersicht oder die Suchfunktion.
Die Tags sind mir irgendwie zu unübersichtlich und wenig strukturiert. Aber für Neulinge vielleicht durchaus sinnvoll -
Zitat
Och mööönsch, manchmal frage ich mich ob gewisse Themen, wie z.B. "neues aussehen der beiträge -> dickes lob!"
von Dir ausführlich gelesen werden.Das Feld "Tags" nimmt soviel Platz ein, dass das Feld "Letzte 25 Beiträge" recht schmal ist und somit etwas längere Titel der Beiträge abgewürgt werden. Zudem ist so auch die Seitenzahl des Threads (wie vorher) nicht mehr vorhanden, was ja auch schon einige angesprochen haben.
Für meinen persönlichen Geschmack sollte aber mehr Priorität auf die "Letzten 25 Beiträge" gelegt und diese gut sichtbar dargestellt werden.
Ich unterstreiche das und ergänze es um die bereits geäußerte Bitte, dass ich doch gerne gleich auf die letzte Seite eines Thread klicken möchte.
Seit der (an sich wirklich gelungenen) Änderung der Homepage kommt man standardmäßig erst auf die erste Seite eines Beitrags und muss sich dann zur letzten Seite durchklicken. Das finde ich wirklich voll nervig.schlaubi
-
Nein Schlaubi, du müsstest ein kleines Pfeilchen sehen, mit dem kommst du ganz normal zum letzten Beitrag
-
Ich hab auch ,,nein,, gestimmt.
-
Habe auch mit Nein gestimmt.
Muß ehrlich zugeben das ich erst suchen mußte was damit gemeint ist....habe ich nämlich noch nie benutzt..wußte noch nicht mal das es da ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!