Nutzt Ihr das Feld Tags auf der Sartseite?
-
-
Zitat
Die letzten Themen haben auch mit dem Feld Tags nichts zu tun, das Feld
Tags wird sehr oft benutzt, ob von Besuchern oder Mitglieder kann ich nicht
sagen, kann nur sagen das es viel benutzt wird.Was siehst Du da genau in deiner Statistik? Die direkten Aufrufe der Tags über die Startseite oder die Verwendung der Begriffe aus der Tagliste (so wie es auch bei einer Googlesuche geschieht)?
Ist nur interessehalber für mich und hat weniger mit dem Thread zu tun. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nutzt Ihr das Feld Tags auf der Sartseite?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich benutze es nie...
-
Ich mußte auch erstmal schauen, wo und was das eigentlich ist. Schade finde ich allerdings auch, daß bei den letzten Beiträgen die Seitenzahlen nicht mehr drin sind, so daß man erst auf den Beitrag und dann auf die letzte Seite klicken muss!!
-
Zitat
Schade finde ich allerdings auch, daß bei den letzten Beiträgen die Seitenzahlen nicht mehr drin sind, so daß man erst auf den Beitrag und dann auf die letzte Seite klicken muss!!
Aber bei manchen ist das doch noch so.
Also z.B. im Mensch und Hund Fred.
s. hier Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 186, 187 von grad eben.Anscheinend gibts da ne bestimmte Länge eines Freds, bevor sowas angezeigt wird. Wenn das aber generell möglich ist, stellt sich mir doch die Frage, warum es nicht bei allen Freds so ist
Oder meintest du jetzt was völlig anderes Bibi ?
-
Hm, also, wenn ich auf die Home Seite gehe, dann sind rechts die letzten Beiträge, aber sind keine Seitenzahlen angegeben??
Wo bist Du denn gewesen?? -
-
Ach so
Nee, ich meinte, wenn ich in einem bestimmten Thread lese.
Hier z.B. steht ja oben nur <--- zurück Seite 1-3 und in anderen Threads kann man halt oben direkt die Seitenzahl angeben, zu der man gehen will. -
Auch ich benutze es nie.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Hm, also, wenn ich auf die Home Seite gehe, dann sind rechts die letzten Beiträge, aber sind keine Seitenzahlen angegeben??
Wo bist Du denn gewesen??Du kannst aber mit einem Klick auf den letzten Beitrag gehen !
Wofür brauchste da die Seitenzahl -
Ich verwende es nicht.
-
Zitat
Ich mußte auch erstmal schauen, wo und was das eigentlich ist. Schade finde ich allerdings auch, daß bei den letzten Beiträgen die Seitenzahlen nicht mehr drin sind, so daß man erst auf den Beitrag und dann auf die letzte Seite klicken muss!!
Ja, das hatte ich kurz nach Einstellung des neues Layouts auch "bemängelt".
Und nein, die Tags nutze ich nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!