Basco soll weg...

• LucyTavonsea:

:headbash: :gott: Erwischt, habe es auf mich bezogen.
    Bei uns trifft man an schönen Tagen erstaunlich viele Familien plus Kinder dort, weil es da auch einen Spielplatz gibt ;) . Aber ich gebe Dir absolut recht: in einer Fußgängerzone hat ein Hund abgeleint nix zu suchen, vor allem wenn man die Hundis im Park freilaufen lassen darf *neidisch zu Dir rüber guck*.

• Neu

Hi

hast du hier Basco soll weg...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bei uns hier in der Stadt gibt es auch kein generellen Leinenzwang, nur da wo es extra ausgewiesen ist. Also kann man den Hund bei uns im Park auch frei laufen lassen.

Lg
      Sacco

• Bei uns (ca. 10 Fahrminuten von der Krefelder Innenstadt entfernt - 30 mit dem Bus, der direkt bei uns an der Pampa (Feldweg) hält) dürfen Hunde auch frei laufen. Nur in "dichtbesiedelten/bebauten" Gebieten muss der Hund an die Leine.

Klar lasse ich meine Hunde auch schonmal dort freilaufen, wo es nicht erlaubt ist - aber ich weiss über die Konsequenzen Bescheid & muss dann halt zahlen (wenn ich 1 Mal erwischt werden würde, würde ich es bestimmt nicht mehr machen :ops: ).
      Allerdings händle ich es in den Gebieten wie Anouk, wenn mir Spaziergänger/Jogger/Radfahrer entgegenkommen, lasse ich absitzen, bei angeleinten Hunden & Kindern nehme ich meine auch an die Leine. Aber das mach ich natürlich auch bei uns auf den Feldern, trotzdem keine Leinenpflicht besteht.
      In der Innstadt & an stark befahrenen Strassen (eigentlich überhaupt an Strassen) würde ich meine 2 niemals frei laufen lassen, da hätte ich viel zu viel Angst, dass irgendetwas unvorhergesehenes passiert.

Ich kann nach wie vor nicht verstehen, warum Herr H. mit Basco nicht in die um Krefeld herum liegenden Felder fährt. :roll:

• Gab es dazu hier nicht schonmal einen Beitrag? :???:

• Zitat

'Über die Zeitspanne würde es mich nicht wundern, wenn es da nicht schon mehr als einen Beitrag gäbe.

Sorry, bis ich den Thread durchhatte, hat's ein bisschen gedauert :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!