Eventueles Problem
-
-
Klar siehts doof aus, einen Zaun zu basteln... Aber bei mir siehts auch seit Monaten doof aus. Alles in die oberen Regale geräumt damit die Sachen dem Bär nicht zum Opfer fallen... Wenn das Deine einzige Sorge ist!?
Vielleicht ein Metallgitter? "Nein" sagen wird nichts bringen, das Kommando kennt er ja noch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi!
Also ich würde vorschlagen, einen Kaninchenzaun aus Metall zu kaufen. Die gibts in ca. 1m Höhe und mit meistens 6 Elementen, damit kann man den Ofen gut abschirmen. Vorallem die ersten Tage bzw. wenn Du mal nicht so aufmerksam sein kannst, ist das wichtig. Und natürlich nein bzw. pfui üben, auch ohne Zaun...
LG
-
Zitat
Hi!
Also ich würde vorschlagen, einen Kaninchenzaun aus Metall zu kaufen. Die gibts in ca. 1m Höhe und mit meistens 6 Elementen, damit kann man den Ofen gut abschirmen. Vorallem die ersten Tage bzw. wenn Du mal nicht so aufmerksam sein kannst, ist das wichtig. Und natürlich nein bzw. pfui üben, auch ohne Zaun...
LG
Das ist es!! Ein Kaninchenzaun!
Wieso bin ich nicht darauf gekommen.
Danke dir ich werd mich mal nach solchen umsehen und sehen was sich finden lässt.Danke auch allen anderen
Lg Manuel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!