Neue Hunderunde im RheinMain-Gebiet, Mainz, Frankfurt etc

• Hallo,

wir sind eine Gruppe netter Menschen mit netten Hunden und gehen einmal im Monat zusammen spazieren. Die Hunderunde ist kostenlos, jegliche Haftung verbleibt beim einzelnen Teilnhmer. Wir treffen uns jeden letzten Sonntag im Monat, z.B. am 22. Februar in Hochheim am Main. Alles nähere auf unserer Homepage http://www.hunderunde-rheinmain.de. Wir freuen uns über neue sozial verträgliche Hunde jeder Größe und jeden Alters und nette Menschen.

Miriam

• Huhu!!

Bei uns gibt es auch eine Rhein-Main-Hundegruppe, die in der Regel Sonntags im RM-Gebiet läuft. Hochheim zählt auch bei uns zu den Favouriten, genau wie die Gundwiesen in Mörfelden-Waldorf (dort treffen wir uns heute) und der GSI in Darmstadt-Wixhausen.

Vielleicht tuen wir unsere Gruppen ja einfach mal zusammen?!

• Hallo Sternenflut,

prima! Ich habe Deine Mail beantwortet. Wenn sonst noch jemand mitkommen will: Das nächste Treffen ist am 22.02., schreibt mir einfach kurz eine Email, in der ihr Euch und Euren Hund kurz vorstellt, wenn Ihr mitkommen wollt. :gut:

Liebe Grüße,
    Miriam

• Hallo Miriam, ich muss leider kurzfristig für heute absagen - zum einen haben wir verpennt, zum anderen bin ich noch etwas erkältungsmässig angeschlagen.

Bitte sei so lieb und informiere uns über das nächste Treffen....

Liebe Grüsse
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!