Schlachthof Hamburg - wer kauft dort ?
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
wie ich gehört habe, kann man direkt beim Schlachthof Hamburg Einkaufen. Im Internet finde ich da nur die Fa Bega mit ziemlich hohen Endverbraucherpreisen in deren Shop.
Ich bin auch im Besitz eines Gewerbescheins.
Kann mich da jemand aufklären, ob und von wem man dort günstig frisches Fleisch bekommt?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüsse
Mark -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß ich nicht...aber die Schlachterbörse, das Restaurant daneben ist extrem lecker! :sabber:
Bin aber auch auf Antworten gespannt, da ich Fleisch nicht im Inet bestellen möchte...
-
hallo,
ich kaufe dort !
bin da etwa alle 2 wochen.
SUPER preise, SUPER qualität.. du musst nur zum richtigen laden gehen hehe
ich zahle etwa 1,60 (am Anfang etwa 2,20) € für 1 kg Muskelfleisch vom Rind
die Preise für Pansen, Herz, Schlund, Gurgel, Niere, Lunge, Leber und alles was du dir wünscht liegen bei 0,80 € - 1,00 €
interesse an dem namen oder noch weitere fragen ?
da kann ich dir wiiiiiiiiiiirklich helfen
-
Die haben aber kein Lamm oder Pferdefleisch, oder?
-
hmm lamm gibts da sicher auch irgendwo, der laden bei dem ich kaufe hat aber nur rind... allerdings gibts da ja noch hundert andere läden auf dem markt, gibt z.B. auch welche die WIld haben oder Hühnerkrams.. einfach mal anrufen sonst was lamm und pferd angeht..
für die preise wirds das wahrscheinlich aber nicht geben
lg
-
-
Ne, das ist sicherlich teurer. Hm, bei Bega-Fleisch soll ich mal anrufen, meinst du? Sind die für das alles zuständig?
-
öhh ich glaube schon..
hab irgendwann ma einfach bei ner nummer im i net angerufen..
die haben mich dann weitergeleitet an Lippeck& Richter (die mit dem Rind für TOP Preise )..
es gibt allerdings auch einen Laden der speziell Hundekrams hat, d.h. alle möglichen Hundesachen und so, das ist auch alles schon in 500 gramm dingern abgepackt und in gewolft oder auch ganz erhältlich. den fand ich allerdings vergleichbar mit internetpreisen.
also frag einfahc mal direkt nach lamm und pferd.. obwohl ich nicht glaube dass die überhaupt pferd angeliefert kriegen.
Bei lippeck und richter rufe ich inzwischen am morgen an und sage " 2 kg gewolften Pansen, 8 kg gewolftes Fleisch.. " usw. und hols 2 h später ab ..
lg
-
Danke für die Info,
Dann werde ich da mal hinfahren.
Bekommt man dort mit Gewerbeschein nicht bessere Preise als ohne?
Viele Grüsse
Mark -
hallo mark,
also wir haben eigentlich keinen gewerbeschein ( schon aber nicht auf lebensmittelkrams) und sind bis jetzt immer durchgekommen.
letztes mal haben wir uns allerdings ne lebenslang gültige karte gekauft für ich glaub 15 euro.. das mit dem gewerbeschein machen die dann von lippeck&richter --> da musst du hin fürs fleisch
also für innereien und herz und so haben wir immer gleich wenig gezahlt, für das fleisch am anfang allerdings mehr, als wir n paar mal da waren gabs das schon günstiger... vll mengenrabatt oder einfach wiederkommbonus
ich kanns dir nur wärmstens empfehlen. so günstig und qualitätsreich kriegst du nirgendswo fleisch.
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!