Komunikation unter uns Hobby-Musher

• hi Nele, endlich mal wieder im Lande :jump: bussi

ich finde, wir sollten mal wieder was zum Skypen abmachen... auch gerne mal mit Headset, sonst tippt man sich sonen Wolf und einfach mal so quatschen

• Hallo Maanu,

mail mir am besten deinen Skype- Namen, ich schick dir dann per Skype die ganzen Kontakte.

@all

Meine Festplatte ist letzte Woche abgeraucht. Checkdisk ist fünf Tage und fünf Nächte gelaufen, um alles wieder zu reparieren. Und ich hatte keine Datensicherung gemacht. :hust: (Inzwischen aber nachgeholt) Das hätte böse werden können! :shocked:

So, wie sieht's aus zu einem gemeinsamen Chat-Termin?
    Fände ich schon mal wieder lustig :D Wer macht Vorschläge?

• Unterhaltet ihr euch regelmäßig?

Wie schon mal geschrieben schmiert mein Rechner jedesmal ab, wenn ich Skype öffne und das macht daher für mich leider keinen Sinn :( :

• jenny, hast du schon mal checkdisk laufen lassen? vielleicht sind da einfach nur ein paar Dateien kaputt.
    Oder du musst deiner Firewall den Zugang von Skype explizit erlauben. Du hast doch ne Firewall?

Bei mir ist anfangs mein Rechner bei jedem Start des DF in die Knie gegangen .... Hab da auch nicht gleich aufgesteckt, wie du siehst ;)

• habe schon alles durch versucht, es wieder runter geworfen und neu runter geladen, alles versucht aber es hilft nicht.

• und was ist mit der Firewall?

ich hab ein gutes Programm zur Rechnerpflege, nennt sich "Tune up utilities"
    das ist echt hilfreich. Damit würde ich es mal versuchen.

ICQ läuft bei dir?

Hab dich grad geaddet und bin On, gehst du auch kurz on? Dann könnte ich dir Dateien mal rüberschicken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!